schwarzer Rabe oder Krähe

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    kann mir jemand sagen was es mit dem Raben oder Krähe auf sich hat? ?(
    Der kommt manchmal wenn ich ins Spiel einsteige.
    Wenn ich ihn antippe verliert er ein paar Federn aber mehr passiert nicht.


    Danke
    Marion

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • #5

    Hallo, wisst ihr vielleicht wieso bei mir die Krähe/Rabe nicht erscheint, wenn ich das Spiel starte? Die kam noch nie seitdem ich Hay Day spiele. Habe keine Ahnung wieso. Bei Freunden erscheint der Vogel immer bei Spielbeginn und sie wundern sich auch, wieso es bei meiner Farm nicht der Fall ist. Liegt es vielleicht an der Spielversion?

    >>Property of Joker<<

  • #7

    Jappi, ich habe Samsung Galaxy Tab 2. Das kann dann daran liegen. Eine Bekannte hat zb Tab 4 und bei ihr erscheint immer der Rabe. Dachte mir auch schon, dass es vielleicht daran liegen könnte, aber hätte ja auch irgendein Fehler bei der Einstellung sein können oder so ;)


    Dankeschöön :) :)

    >>Property of Joker<<

  • #9

    Da steht Android Version 4.1.2


    Habe auch jetzt mal versucht die Software zu aktualisieren, aber da kam bei mir die Info, dass alles bereits auf dem aktuellensten Stand sei :|

    >>Property of Joker<<

  • #10

    Hallo,
    Also bei Apple ist es so wenn ich HD komplett ausschalte kommt der Geier bei neu Start. Wenn ich es aber im Hintergrund laufen lasse und gehe ins Internet oder spiele was anderes, und springe dan um durch Doppel Klick auf dem Home Button wieder auf HD, dann kommt er nicht mehr.
    LG
    Ferrys

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!