Gemeinschaft über Suchfunktion finden

  • #2

    - kann sein das es eine geschlossene gemeinschaft ist
    - falscher gemeinschaftsname
    - vielleicht von dir falsch geschrieben, z.B. > statt ü , ue
    - wenn ihr befreundet seit über Gamecenter, Facebook , könnt ihr einladung senden

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #3

    Ich glaube nicht dass die GM geschlossen ist, da ein neues Mitglied eingetreten ist.
    Der Name ist kurz und eindeutig, da kann man nichts falsch machen, denke ich.
    Ich bin nur im GC angemeldet, meine Bekannte in FB. Als Freund hinzufügen geht also leider auch nicht.
    Irgendwie komisch...es werden mindestens 20 GM mit diesem Namen angezeigt, aber der von meiner Bekannten ist nicht dabei. Gibt es eine maximale Anzeige von GM mit gleichem Namen in der Suchfunktion?

  • #5

    Das wird der Grund sein, denn der GM Name ist "Derby". Das gibt es sicher massenweise, deshalb wird die GM wahrscheinlich nicht angezeigt. Ich hatte schon vermutet, dass maximal 20-30 GM mit gleichem Namen angezeigt werden. Leider wird nirgendwo im Text darauf hingewiesen.

  • #7

    Die GM ist neu und hat erst 2 Mitglieder. Ich habe gerade nachgezählt, es werden 60-65 GM mit Namen Derby angezeigt. Wenn man eine GM aufruft ist die Liste irgendwie umsortiert und durcheinander.
    Ich glaube, diese Funktion ist noch nicht so ganz ok...oder ich erkenne die Regeln nicht richtig.

  • #8

    ja leider ist es so mit der umsortierung
    du musst nur merken wo du schon warst und die anzahl der mit der 2 Mitglieder reinschauen , weiter kann ich auch nicht helfen
    oder wenn du andere möglichkeit hast mit den Person kontakt aufzunehmen

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #10

    wenn du wilst, könnte jemand (zB ich ?) über fb mal anfragen, wie das wappen der GM aussieht. wenn es viele mit den gleichen Namen gibt, ist das oft der entscheidende Hinweis.


    wenn du möchtest, schick mir dazu ne PN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!