übriggeblieben....

  • #1

    Hallo,
    mein Mann und meine Kinder haben mich vor einigen Wochen "genötigt" hier mitzuspielen und eine Farm zu bewirtschafteten. Nun bin ich völlig auf den Geschmack gekommen und es macht mir riiieeeeesigen Spaß. Leider ist meine Familie aber schon wieder ausgestiegen (mehr oder weniger) und ich bin übirggeblieben. Ich darf zwar mir ihren Farmen weiterspielen, aber das macht ja nicht so richtg Spaß, wenn man sich quasi nur mit sich selbst unterhält.
    Allerdings weiss ich nicht, ob ich mich in so einem Forum zurechtfinde. Und es fängt schon an. Ich soll eine ID eingeben. Ich weiss gar nicht, was das ist, wo ich das finde und wo ich dann damit hinsoll....

  • #2

    Hallo, @mashisouk,


    erstmal <3 lich Willkommen bei unserem schönen Forum.


    Du meinst wahrscheinlich die Game Center ID? Diese Id hast Du nur, wenn Du über ein Applegerät spielst. Falls das der Fall sein sollte kann jeder, der ein Applegerät hat Dir über das Game Center eine Freundschaftsanfrage schicken. Wenn Du dies annimmst, seid ihr damit "vernachbart" und ihr seid im Spiel miteinander verbunden und könnt Euch gegenseitig helfen.


    Wenn Du über kein Applegerät spielst hast Du solch eine ID gar nicht. Du hast dann kein IOS, sondern Android. Bei diesen Geräten hast Du Hay Day über den Google Play Store heruntergeladen. Du kannst Dich dann zwar auch "vernachbarn", aber nur wenn Du zusätzlich über Facebook verbunden bist.


    Was wichtig ist für Dich, egal ob IOS oder Android, Du musst schauen dass Deine Farm abgesichert ist, eben durch das Game Center oder Google Play Store oder eben durch Facebook.


    Ich hoffe ich konnte Dir erstmal helfen. Aber wenn Du Fragen hast, immer heraus damit. Hier ist eigentlich immer jemand der Dir helfen kann.


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    ... und wenn du das geklärt hast ob du IOS oder Android hast, dann kannst du auch mal in den Thread schauen 'suche Nachbarn' der ist unterteilt für IOS oder Android. Direkt auf der Startseite zu finden.
    Dann kannst du dir Nachbarn aussuchen oder selbst einen Aufruf starten. Genauso gibt es eine Rubrik, in der sich eine Gemeinschaft vorstellen kann, wenn sie Farmer suchen für ihre Gemeinschaft.


    Ansonsten, wie Pondi schreibt immer fragen, es gibt hier so viele die dir gern weiter helfen :osterhase_plappert:


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!