Hase verschwunden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, seit 3 Tagen ist mein Hase, den ich bestimmt schon 7 oder mehr Monate habe, einfach verschwunden! Der Futternapf leert sich auch nicht! Kann mir jemand sagen ob er wieder kommt oder ist er für immer weg? Ich habe noch 4 Hunde und ein Pferd, die sind alle da, nur der Hase fehlt! Danke für eure Hilfe! Schöne Ostern

Hallo @digitalbass71,

hast du überall geschaut? Meine Hasis schlafen schon mal ganz versteckt hinter Büschen oder Bäumen :schlafen:

Hast du mal mit der Pfeife gerufen?

Wenn er dann tatsächlich nicht wieder auftaucht, würde ich SC kontaktieren. .. Hasis verschwinden nicht auf virtuellen Farmen - virtuelle Füchse sind nämlich lieb :knuddel:

Bei mir war mal ein Welpe verschwunden, ich hatte auf meiner Farm umdekoriert oder was verschoben und ihn versehentlich eingesperrt ohne es zu bemerken. Auch auf die Pfeife konnte der Kleine nicht mehr reagieren. Ich hab dann ein bisschen was hin und her geschoben und dann kam er hinter der Scheune hervor.

Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße und schönen Ostersonntag

Chrissie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!