Beobachter

  • #2

    Ja, genau das mache ich... ;)


    Wenn einer ewig nicht spielt oder mir immer nur den Shop leer räumt (ohne z.B. Zu giessen), schmeiss ich ihn raus...
    deshalb hab ich auch nur drei Beobachter, die dafür schon ganz lange :D

  • #4

    genau - wer nur beobachtet um abzuräumen, fliegt raus. So mach ich das auch.

  • #5

    Hi an Alle,


    habt ihr das auch schon mal gehabt? Ein Beobachter, der dich hartnäckig immer wieder auf seine Liste stellt? Obwohl ich ihn/sie ständig wieder rausgeschmissen habe, kam sie immer wieder... selbst als sie nicht mehr in der Liste "Letzte Helfer" war, hat sie mich immerwieder irgendwie gefunden... das ging viele Tage so. Hat mich schon ein bisschen geärgert, obwohl ich normal die Ruhe in Person bin :baeh2: :)


    LG,


    Nic

  • #7

    doch... unwahrscheinlich, aber... z.B. beim Event sieht man die zuletzt Beitragenden und kommt auf die Farmen... auch über die Bootsliste kann man Farmen besuchen.... :huh:

  • #8

    Ich schmeiß nicht nur Beobachter raus, sondern Nachbarn geht es genauso. Hab da grad nen Kandidaten, der sich fleißig das Boot befüllen läßt, aber als Dankeschön noch nicht mal gießen kann. X(


    Oder solche, die die verkauften Sachen nicht aus dem Shop nehmen können/wollen.

  • #10


    Weil manche halt nur nehmen und nicht geben. Ich stelle ganz oft schöne Sachen ohne Inserat ein und bevor ein Beobachter, der sonst nichts tut, sich die holt, schmeiß ich den lieber raus, damit meine Nachbarn und Freunde sich die Sachen holen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!