Beobachter

  • #22

    Das liegt meistens an facebook,
    Wenn einer dich darüber hat,dann wirste die nich wirklich los,musste facebook durchforsten,
    Bin ich persönlich allerdings zu faul für,
    Anders kann ich es mir nicht erklären,das ist die einzige verbindung,die nicht mal eben gekappt werden kann...
    Ich hab auch ne stalkerin,die habe ich mal beobachtet,aber vor fast 2 jahren gelöscht,
    Sie kauft immer noch bei mir...
    Der einzige erklärbare grund is facebook!
    Stell die verbindung zu facebook einfach mal 2 tage aus und schau,ob die schmarotzer immer noch da sind!

  • #24

    Hey Leute,
    durch das Lesen Eurer Beiträge habe ich erst erfahren, dass man Beobachter löschen kann.
    Seid Ihr jetzt auch noch so nett und beschreibt mir, wie? Ich bin zu blöd das selbst heraus zu finden.
    VG tortuguero

  • #26

    hi @Tortuguero


    das geht einfach. Unten rechts im Register '"Beobachter" tippst du auf das Qadrat jenes Beobachters, den du löschen willst. Bleib auf dem Quadrat, bis die Umrandung rot wird. Es erscheint ein X gleich daneben. Antippen. Dann wirst du gefragt, ob du den Beobachter wirklich löschen willst. Bestätigen. Das war's auch schon. Rückgängig machen geht übrigens nicht. Ich schau drum lieber 2 mal genau, bevor ich die Löschung bestätige.


    Gruss

  • #29

    @Kruemel floh
    Also wirklich verstehen tue ich's auch nicht was du da meinst, denn einen Beobachter zu löschen ist klar und wenn ICH eine Farm beobachte brauche ich ja nur die Beobachtung zurücknehmen warum kann ich dann noch soviel löschen??
    Und wie kann eine Person aus seiner Gemeinschaft denn zu mir kommen??
    Gibt es da eine Funktion von der ich noch nichts weiß?? :gruebel:
    Hab mich ja schon öfter geirrt :D
    Aber das ist soweit ich weiß, unmöglich!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!