Frage zur Gemeinschaft

  • #2

    hi,
    wie ist das Mitglied in die GM ein gekommen? ist jemand mit ihm/ihr verbunden? Über das GC oder so?
    Wenn nicht, am besten sollten du und alle anderen erstmal schnell schauen in der Liste "letzte Helfer". das könnte u.U. die letzte Verbindung sein.
    Von dort auf die Farm und Einladung versenden.

  • #3

    Das ganz einfach... Im Chat steht ja drin xyz wurde von ... Rausgeschmissen. Auf den Namen klicken und dann bist du auf seiner/ihrer Farm. Dann kannst Du da auch über den Brief eine neue Einladung raus schicken.

  • #4

    Du kannst nur Facebook und GC Freunde einladen. Wenn sie also nicht mit ihr befreundet ist, klappt das nicht.

  • #6

    geht doch nicht, @Knudschie ? und ich dachte schon wieder mal ehrfürchtig "...der MEISTER...."


    Dann würde mein Plan auch nicht klappen. Man könnte nur in Verbindung bleiben und gegenseitig auf die farmen kommen.
    Aber damit wäre immerhin ein Wiedereintritt möglich.


    Ist der/die/das raus Geworfene mit den frischen postings im GM-Chat noch verlinkt oder auch nicht mehr?

  • #10

    Ich würde auch auf beobachten, farmnamen ändern und zusätzlich ab und zu was aus dem laden kaufen, damit das auch gesehen wird von der person, nicht alle klicken regelmässig auf die beobachter.


    Viel glück :friends:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!