2. Farm auf altem Tablet gelöscht?

  • #1

    Hallo,
    folgende Situation :
    Ich spiele Hay Day auf einem Android Tablet, über Facebook verbunden. Nun habe ich ein ipad und konnte die Farm ohne Probleme übernehmen.
    Für das Android Tablet wollte ich nun eine neue Farm erstellen. Habe dazu einen neuen Facebook Account eingerichtet.
    Nun das Problem :
    Es werden beim Versuch sich einzuloggen beide Farmen angezeigt. "Wähle deine Farm" steht da.
    Wenn ich nun die neue anklicke, soll ich "bestätigen" eingeben. Dahinter steht dann: "deine derzeitige Farm wird gelöscht".
    Soll das nun heißen dass meine alte Farm (Level 113) dann gelöscht wird? Diese habe ich über das game Center gesichert.
    Habe aber echt Schiss dass die Farm dann weg ist.
    Oder heißt das,dass die alte Farm nur auf dem Android Tablet gelöscht wird?
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage...Beim durchlesen wirkt es etwas unverständlich,befürchte ich. :D
    Vielen Dank im voraus

  • #2

    ich verstehe es eher so, das sie vom Tablet gelöscht wird, da du keine zwei Farmen auf einem gerät haben kannst.
    aber alles ohne Gewähr...bei ner 113er Farm würde cih auch kein Risiko eingehen wollen.
    Andererseits ist die 113er ja inwzischen dann auch über das Game genter gesichert, wenn du sie auf dem iPad hast, oder?

  • #6

    Wenn du dein alten HD von Android auf IOS umgestellt hast, abgesichichert ist, dann ist es ok. Aber du musst im Android richtig löschen das du nur einen neuen Farm erstellen kannst. Sonst kann sein das der alte auch jedesmal auftaucht. Da musst du bei Android Hayday über den Anwendungsmanager löschen, dann ist es richtig gelöscht.

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #7

    Die Anfrage bekommst du immer wenn ein Farm über GC und der andere über FB angemeldet ist


    Bei mir auf iPad ist so und ich wechsele immer wieder auf iPad auf zwischen beiden Farmen und Hauptfarm hab ich auch aufs Handy


    Zu mindest ist iOS so


    Funktioniert nur auf iPad
    Auf mein iPhone hat nur 1 mal gefragt und das warst dann jetzt bekomme ich die Meldung nicht mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!