Produkte vor den Maschinen liegen lassen

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich hätte mal ne Frage zum Produkte vor den Maschinen liegen lassen. Gibt es da ein Limit? Oder können beliebig viel Produkte liegen bleiben?
    Ist bei mir häufig im Angelbereich der fall das ich keine Platz für Köder etc. habe. X/

  • #5

    Huhu, :winkewinke:


    ich habe eine Frage dazu, denn bei mir funktioniert das nämlich überhaupt nicht. Wenn Produkte fertig sind und ich will neue in die Maschine machen, dann habe ich gar keine andere Wahl als zuerst die Produkte einzusammeln. Das passiert dann automatisch sobald ich auf die Maschine klicke. Wollte jetzt einfach mal fragen wie ihr das macht, dass man bis zu 50 Produkte vor der Maschine liegen lassen kann ohne sie einzusammeln

    >>Property of Joker<<

  • #6

    Hallo,
    das "Stacken" oder Stapeln vor der Maschine erfordert ein wenig Scheunenmanagement.


    Nur wenn die Scheune komplett voll ist, klappt das. Wenn man die ersten Schritte hier machen möchte, so bieten sich Produkte an, die ausschliesslich Siloware benötigen. z.B. Brot, Popcorn, Zucker, Marmelade, etc


    Mann füllt seine Scheune zur Not mit Eiern, die man in der Zeitung kauft.
    Dann füllt man z.B. die Zuckermühle mit Sirup
    Wenn man den Sirup vor der Maschine liegen hat, wieder Scheune komplett füllen, dann Sirup nachlegen, dabei werden dann keine Produkte eingesammelt


    Ein wenig schwieriger ist es bei Produkten die auch Scheune leeren beim Nachfüllen, aber das Prinzip ist das selbe, vor jedem Nachfüllen muss die Scheune komplett gefüllt werden, dann immer ein Produkt nachlegen und Scheune wieder füllen und so weiter...
    Viel Spaß beim üben


    Hexi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!