Supercell und Fair Play!

  • #14

    Huhu ihr Lieben!


    Ich schreibe nur "PUMMELBIENCHEN" und ihr Thread 'Gesperrt'!!!!!!!! :stupid:
    Gesperrt!


    Das kann ja "heiter" werden! :kopfpatsch:
    Da halten sie sich bei den kleinen aber echten Farmen auf, die nicht auf das große Diaverschwenden aus sind, aber die tollen Goldfarmen bleiben im Spiel!
    :wallbash:
    Warum eigentlich???? :ironie:

  • #15

    @Picolino: danke für deinen Hinweis auf den Thread von Pummelbienchen. Macht ja nicht gerade Mut meine zweite Farm weiterzubetreiben, aber ich versuch es trotzdem.

  • #16

    @Karotte


    Lass dir den Spaß nicht verderben! Noch ist ja nix passiert. :daumen:
    Ich habe auch eine Zweitfarm und werde mal schauen, ob sich SC damit beschäftigt. :gruebel:
    Dort Spiele ich ohne Dias zu kaufen und hole mir auch keine unnützen Sachen wie Deko z. B. außer das, was ich zugeschmissen bekomme. :zwinker:
    Eigentlich hätten sie genügend mit ihren "schwarzen Schafen" zu tun! :opa:


    Es gab ja schon einmal eine "Säuberungsaktion", die kurzfristig für Besserung (Zeitung, Goldfarmen etc.) gesorgt hat. Hat nur nicht lange angehalten und es waren wohl kaum reale Farmen betroffen, zumindest hat man keinen "Aufschrei" mitbekommen. :fegen:


    Also abwarten und den guten Tee trinken, den wir seit kurzem ja haben! :rum:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!