Löschen von Helfern

  • #11

    Oh mann blöde Situation @rules1961


    Da fragt man sich echt, wie krank manche Menschen sind, die in Stalking ihre Zeit verschwenden.


    Inwiefern meinst Du, dass es den Tausch hier in der Tauschbörse erschweren würde? Wegen Deinem Namen der im Spiel auch Dein Farmname ist u sie dadurch Dich hier erkennen würden?


    Könntest ja hier einen anderen Namen nutzen als Deinen Farmnamen.


    Leichter gesagt als getan, aber lass Dir von solchen Menschen das Spiel nicht verderben.


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Derjenige muss doch aber den ganzen Tag lauern ob und wann was in den Verkauf gestellt wird. Schon das wäre mir zu blöd irgendwo auf der Lauer zu liegen.
    Lg
    Hope

  • #15

    Hallo,
    ich denke, es gibt noch eine Möglichkeit jemanden weiter zu "verfolgen".
    Wenn man bei einer Farm auf "gefällt mir" :) klickt, dann kann man über Facebook auch eine Farm wiederfinden die gelöscht wurde und "stalken".
    Als ich so einen "Stalker" hatte, verschwand er erst, als ich bei Facebook die Aktivität gelöscht habe.
    (alles andere konnte nicht sein!) Bin nicht sicher, ob bei ihm in Facebook das dann auch gelöscht wurde und ob es wirklich daran lag, aber seitdem habe ich Ruhe! Dieser "Stalker" kam aus der Beobachterliste, und dem hatte ich leider auf das "like" geklickt. Mache ich seitdem auch nicht mehr direkt, warte nun immer erst mal eine Weile ab.
    (SICHER bin ich nicht, aber ich hatte wirklich erst danach Ruhe)


    Liebe Grüße und allen einen schönen sonnigen Tag :sonne:
    Omi's Farm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!