Beiträge von rules1961

    Hallo zusammen, ich habe beim letzten Mal 20 Hühner mehr als nötig gesammelt und hatte genug Steine um mir den Talzug zu kaufen. Habe ich auch getan. Jetzt hat die neue Talsaison angefangen und wS sehe ich? Ich habe keinen Zug, sondern diesen blöden Lastwagen!!! Was bitte soll das??? :cursing:
    An das Hayday Team, ich will meinen Zug.


    Gruß rules

    Das haben beide tatsächlich gemacht. Heute ist der erste Tag, an dem beiden wohl die Lust daran vergangen ist. Ich hoffe das es nun so bleibt. Vielen Dank allen, die mir hier geantwortet haben.

    @Farmili: Sie stehen unter "letzte Helfer" in der Liste. Kann sie also nicht löschen.
    @Nostromo, ich danke dir, daran habe ich gar nicht gedacht. Ja, sie sind aus meiner letzten Gemeinschaft, steht sicher noch etwas von mir im Chatverlauf. Dann muss ich wohl warten..... fragt sich nur wie lange.
    Ich danke euch allen für eure liebe Hilfestellung.

    Knutschie danke für deine Antwort. Sie haben mir geholfen und stehen deshalb in meiner Liste. Sobald ich etwas zu gießen habe oder etwas verkaufe, sind sie sofort da. Bedeutet, sie werden ewig in meiner Liste bleiben? Wenn das so ist, werde ich Hayday löschen, so macht das echt keinen Spaß mehr. Bin ja nicht die Einzige hier, die dieses Problem hat. Interessiert wohl nicht wirklich daran etwas zu ändern.... schade.

    Wird es irgendwann möglich sein Helfer aus der Helferliste zu löschen? Bei Beobachtern ist das möglich. Ich werde von zwei Personen aus meiner alten Gemeinschaft regelrecht gestalkt und mir wird dadurch die Option hier mit Haydayforum Usern zu tauschen, mehr als erschwert