Derby: Maximale Punktzahl übersteigt 3.200

  • #102

    @Stella1 das kann man natürlich auch tun


    Wir spielen ohne Einsatz von Dias und halten uns trotzdem in der CL Liga, momentan ohne Pokal ABER wir steigen dennoch nicht ab.


    Da ich persönlich kein Entwickler, Programmierer oder dergleichen bin, möchte ich daher nicht von Manipulation sprechen, dass das alles unfair ist, ist klar aber ich urteile nicht von Dingen wo ich keine Ahnung von habe. Wartet doch erstmal ab.


    Ich ärgere mich wenn ich 50 Euro verliere, aber nicht bei einem Fehler im Spiel wo ich eh nix dran ändern kann.


    @Lule Dias sparen ist immer gut :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #103

    Ja Hallo erst mal,
    ich bin noch neu hier und auch ich bin gerade gefrustet, weil meine Gruppe
    bereits das 2. Mal ´nen Platz und somit Pokal verloren hat.
    Letzte Woche vom 1. Platz gerutscht auf Platz 2, weil wie von Geisterhand
    schwups ein viel schwächeres Team an uns vorbei galoppiert ist und heute vom
    3. Platz gerutscht auf den pokallosen 4. Platz. Ärgerlich!
    Wir waren so stolz auf unsere Plätze...
    Als Entschädigung in der letzten Woche erhielt jeder Mitspieler unserer Gruppe
    ein Paket durch Alfred überbracht.
    Allerdings war die Freude eher gedämpft. Ich habe Bretter bekommen, die sich
    eh schon zigfach in meiner Scheune tummeln und somit eher nutzlos waren.
    Bei meinen anderen Mitspielern sah es ähnlich aus. Jeder bekam etwas anderes,
    aber keiner konnte das wirklich gebrauchen.
    Schade!

    :fruehling_pink: Juhuuuuuuuuuu

  • #104

    Hallo zusammen,
    Supercell fordert von uns FairPlay...was wir denn auch gerne einhalten, ist aber offensichtlich nicht in der Lage, selbst für FairPlay zu sorgen!
    Das Derby ist mittlerweile eine Farce!
    Manche Spieler können eine 11. Aufgabe machen, bei anderen werden von 10 gemachten Aufgaben nur 9 punktemässig gut geschrieben...beides selbst in meinem Team erlebt.
    Muss doch möglich sein, die Fehler zu beheben... uns mit Werbung für ihr neues Spiel zuzutexen geht ja auch.
    Sorry, bin gefrustet
    Tara

  • #107

    Hallo ich hab am 13.05 von SC diese Nachricht bekommen. Wenn ich hör was hier so abgeht kann ich aber nicht so daran glauben dass das stimmt.



    Hallo Farmer,
    danke für deine Rückmeldung!


    Unser Entwicklerteam hat uns bestätigt, dass der Fehler behoben wurden.

  • #109

    Wir hatten beim letzen Derby auch das Nachsehen, die Gemeinschaft auf Platz eins hatte im Schnitt mehr als 3200 Punkte pro Teilnehmer. Ich habe das Supercell gemeldet. Es kam eine Textbausteinantwort, die mit meiner Frage nichts zu tun hatte. Soviel zum Thema fair play. Die sind selbst nicht mal fair. Ich untersuche immer beim Beginn des Derbys die Gegner. Letzte Woche wurden die Gegner nach Beginn des Derbys neu zugeteilt, denn Gemeinschaften, die am ersten Tage da waren, waren später verschwunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!