Derby: Maximale Punktzahl übersteigt 3.200

  • #43

    Ja ähnliches habe ich schon seit 3-4 Wochen. Jetzt wieder mit einer kürbiskuchen Aufgabe. Ich hatte 23 fertig, zwei fertige lagen vor der Maschine, abgeholt und Zähler springt auf 24. :cursing:
    wenn noch genügend Zeit ist, nicht weiter schlimm. Trotzdem ärgert es einen natürlich.

  • #46

    Hi ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Sorry wenn ich was falsch gemacht habe also mein problem ist wenn ich bis zur vorletzten aufgabe komme. Sie wird mir angerechnet wenn ich fertig bin aber es fängt auch wieder von vorne an zu zählen das heißt ich muss sie zwei mal machen und das passiert mir schon zum zweiten mal. Ist auch blöd wenn es eine aufgabe war die länger zeig benötigt. Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht oder weiß was ich machen kann

  • #47

    @Sova


    Herzlich Willkommen hier


    Du solltest das Problem Supercell melden / schildern, indem Du im Spiel oben rechts auf das Zahnrad klickst u dann Hilfe & Support dann auf den Briefumschlag und alles schildern u absenden.



    Im Moment herrscht eine Überflutung an Problemen mit dem Derby, dahe denke ich das Supercell erstmal an dem Bug mit der 11. ten Aufgabe beschäftigt ist u dann sich den kleineren Problemen annimmt, daher solltest Du auf jeden Fall etwas Geduld haben.


    Lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #48

    Hallo @ichich11,


    Guck mal weiter oben hier im Thread, da hat Winterhexe das auf deutsch geschrieben :D
    Post Nr. 24...

  • #49

    Auch meine GM ist nun von dem Bug betroffen. Wir haben mit Dias die 10. Aufgabe gekauft, fast noch Streit bekommen, weil wie immer zu wenig 320er Aufgaben am Brett waren und uns dann Freitag über den Silberpokal gefreut.....bis wir heute morgen von einem Team überholt wurden, das 11 Aufgaben zur Verfügung hatte. Ärgerlich, aber halt nicht zu ändern.


    Ich habe an SC geschrieben und einen Screenshot mitgeschickt. Mal gespannt, wann eine Antwort kommt.


    Die Renn-GM, die immer schon Mittwoch mit allen Aufgaben fertig sind, werden SC sicher die Hölle heiß machen.
    Mir tun die leid, die vielleicht gegen den Abstieg kämpfen und nun aufgrund von dem Bug überhaupt keine Chance haben, die entsprechende Liga zu halten.


    SC macht im Moment so viele Worte zum Thema Fairplay. Ich hoffe sehr, sie setzen das auch um und beheben den Bug bis zum nächsten Derby.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag :)

  • #50

    Hallo @Sova
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich vermute auch dein Problem hängt mit dem unfreiwilligen Verdoppeln der Aufgaben zusammen. Ich habe daher deine Frage hierher verschoben :)
    Leider ist es im Augenblick so, dass ganz viele Spieler und Gemeinschaften hiervon betroffen sind. Auf jeden Fall kannst und solltest du dieses Problem direkt im Spiel über das Zahnrad melden. Die Entwickler des Spieles kenne dieses Problem bereits und ich bin wirklich sehr gespannt wie die Lösung hierzu aussehen wird


    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!