Derby: Maximale Punktzahl übersteigt 3.200

  • #31

    Im Derby ist der Wurm drin...
    Damit es alle wissen...wir spielen absolut fair...
    Haben heute mit drei Spielern 9.920 Punkte erreicht, dabei haben wir keine einzige Aufgabe mittels Dias von der Tafel geholt...im Gegenteil...wir haben noch etliche stehen, die wir nicht mehr brauchen.
    Eine Spielerin hat eine 11. Aufgabe angenommen, ohne es zu merken...was wir SC per Scrennshot gemeldet haben. Antwort ...so etwas wäre bisher noch nicht vorgekommen und es gäbe vorerst keinen Punkteabzug.
    Nennenswerte Gegner haben wir auch nicht...haben einen Vorsprung von gut 4.000 Punkten.
    Klar freuen wir uns über den Goldpokal...kann aber wohl kaum nur an der von mir eingeschlagenen Taktik liegen, die - wie ich nochmals betone - absolut konform mit den Spielregeln ist.
    LG Tara

  • #32

    Die Antwort wird aus Textbausteinen bestehen und in etwa die Worte "bedauerlicher Einzelfall", "genauer untersuchen", nicht nachvollziehbar" enthalten. :)

  • #35

    Hallo,
    mir ist dies bereits am 21. 04. drum der Thread hier. In meiner Gemeinde hat ein Mitglied (von 4) das Rennen ALLEIN gemacht und ist auch mit 11 Aufgabe auf Platz 1.


    Liebe Moderatoren,
    ggf. könnte man alle Threads die das derzeitige Derby mit ungewöhnlichen Aktivitäten zusammenführen? Mittlerweile sind es etliche hier, die das selbe Thema behandeln.


    LG

  • #36

    Im Supercell Forum wird ebenfalls heiss diskutiert u gemault, dort fordern viele Spieler, dass die Farmer gebannt werden sollen die den Bug mit der 11.ten Aufgabe nutzen. Ich kann mir nicht vorstellen das Supercell das in Erwägung ziehen wird.


    Ihr könnt dies im Unterforum Hay Day Derby Talk alles nachlesen, soweit ich gelesen habe, warten viele dort noch auf Antwort von Supercell.


    Derzeit kann man alles nur mit Screenshots an Supercell melden u leider nur auf Antwort warten.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #37

    SC sollte einfach nur seine Hausaufgaben machen. Das Spiel hat doch mittlerweile so viel Bugs, dass es fast lächerlich ist.
    Die Schafe haben auch immer noch die Weihnachtsdeko auf dem Kopf.
    Und dass so etwas nur mit einem Update zu behenben ist, ist auch keine Entschuldigung....dann muss man eben ein Update machen.
    Nur machen muss man es eben............


    Und auf die zusammen geklickten Textbausteine des Support kann man doch einfach nur verzichten. Eine anständige Antwort wäre da wohl eher angebracht.

  • #38

    Guten Morgen,
    ich habe alle Beiträge die sich um das Erreichen einer höheren Punktzahl als rechenerisch möglich drehen in diesen Thread verschoben. Wie bereits von Fara erwähnt, im SC Forum brodelt es und ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass SC hier ohne Stellungnahme aus der Nummker rauskommt. Ich kann auch bestätigen, dass es möglich ist die 11. Aufgabe zu machen, ich bin mir sogar sicher, dass vereinzelt Spieler in der Lage waren noch weitere Aufgaben zu machen. Je nachdem wie oft die eigene Aufgabe dupliziert wurde. Es ist frustrierend zu sehen, dass hier ein völliges Ungleichgewicht entstanden ist.


    Dennoch, auch wenn es hauptsächlich nur Standardantworten vom Support gibt, sollte tatsächlich jeder der davon betroffen ist, egal ob als Spieler persönlich oder als Spieler der gegen andere Gemeinschaften spielt, bei denen man es anhand der Gesamtpunkte sehen kann, dass die Punktzahl die rechnerisch mögliche übersteigt, dies an den Support melden. Es hilft zwar ein wenig, hier im Forum den Frust abzulassen, es hilft aber nicht, wenn man es nicht meldet und einfach nur rumlamentiert, man erhielte ja eh nur blabla zurück.


    Ich hoffe einfach, dass es hierzu eine Lösung geben wird und wünsche euch einen schönen Restsonntag
    LG Hexe

  • #40


    beim schiffbug gab es Panikmache man könnte wegen Nutzung des bugs gesperrt werden. Das vermisse ich jetzt grade. :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von last hope () aus folgendem Grund: Da baumkuchen sich entschuldigt und seinen Beitrag editiert hat, habe ich es hier auch entfernt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!