Verbesserungsvorschlag

  • #1

    Hi, ich hätte folgende Vorschläge:


    1. Einen größeren Chat, der nicht nur die Gemeinschaft in der man gerade ist einschließt sondern auch Freunde aus anderen Gilden mit einbezieht.
    Das würde denn Chat nicht nur beleben sondern auch beim Handeln helfen.
    Gerade in noch klein Gemeinschaften gleicht der Chat oft ehr einem "Ödland" weil es schwer ist sich zeitlich abzupassen, insbesondere weil es nicht erkenntlich ist ob gerade noch jemand on ist. (noch eine Verbesserungsidee) :)


    2. In der Zeitung wäre es gut wenn es Rubriken gäbe wie : Werkzeuge, Tierprodukte, Feldernte usw. es ist echt nervig immer alles ansehen zu müssen und dann doch nicht das gesuchte zu finden, insbesondere weil man da ja eh schon verdammt schnell sein muss. :/


    3. Ich bekomme derzeit nicht eine Land Urkunde als Bonus, weder bei denn Feldern, Tieren, Besuchern der Stadt usw. dafür habe ich aber jetzt ein riesen Arsenal an Erzabbau Werkzeugen zusammen, was zwar ganz nett ist, mich aber nicht wirklch weiter bringt.
    Selbst in der Zeitung sind sie sehr rar geworden.
    Es wäre wirklich hilfreich die Bonusmaterialien besser aufzuteilen oder mal zu überprüfen ob da ein Bug vorliegt. ;)


    Gruß! Yuna76 :thumbsup:  





  • #2

    Hallo @Yuna76


    Deine Wünsche & Träume kann ich nachvollziehen, jedoch befindest Du Dich hier nicht bei Supercell, sondern in einem Forum von Spielern für Spieler mit der freundlichen Genehmigung von Supercell. :rum:


    Hier im Forum kannst Du Deine Wünsche & Träume im Unterforum Hay Day Talk "Wünsche & Träume" posten. :schriftsteller:


    Ansonsten könntest Du über das Zahnrad im Spiel oben links, den Support von Supercell anschreiben u Deine Wünsche darlegen. :brieftraeger:


    Viel Glück dabei & weiterhin fröhliches farmen :haende:


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo,
    hat sie ja getan. Sorry @Fara aber irgendwie schreibst du ständig und in jedem Thread. Musst du so eine Präsens ständig zeigen? Genau so wie damals die Huhn geheißen hat, die hat es genau so gemacht, nein danke nicht nochmal.


    @Yuna76 Wünsche kannst du in der Tat nur an den Spielbetreiber oben Links im Spiel selber senden, hier ist es in der Tat nur ein Forum.
    LG

  • #4

    Huhu @Angler,


    was ist so schlimm da dran, das ein User des Forums, in dem Fall Fara, anderen neuen User nur Erklärt das dies ein Forum von Spieler für Spieler ist?
    Und außerdem, besser bist Du auch nicht mit hier und da Posten... Also immer erst mal an die eigene Nase packen.

  • #6

    @Angler


    .......davon abgesehen, dass du nicht Recht hast, der Beitrag von Yuna76 wurde n i c h t unter "Wünsche & Träume gepostet, möchte ich es einmal erleben, dass du mal einen positiven Beitrag schreibst!


    Mich wundert, dass du überhaupt Spaß am Spiel und an diesem Forum hast! Jedes Ding hat immer zwei Seiten, versuche doch einmal die Positive davon zu sehen!

  • #7

    Die ständige Präsens!!! Andere waren auch nett das Huhn war echt nett, aber der ihre ständige Einmischung und Antworten und damit Präsens ging allen am Zeiger... in ALLEN Themen war von ihr zu lesen ging gehörig am Kranz. Das empfinde ich gerade von @Fara eben so. Sie ist sicher ein netter Mensch nur es nervt immer von selber Person zu lesen. Vl. geht´s anderen eben so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!