• #57

    Um z. b in Dein Google+ Konto zu schauen was Belege betrifft, benötigst Du keine Handynummer.


    Ich glaube Du solltest in Deinem Freundes-/ Familienkreis jemanden um Hilfe bitten, denn irgendwie wird das hier nix..... auf gezielte Hilfestellungen hier, gehst Du nicht wirklich ein sondern schreibst immer wieder andere Sachen die zu weiteren Verwirrungen führen.


    Ich wünsche viel Glück

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #60

    Hallo,


    ich hätte zu dem Thema Cloud auch eine Frage, die mir bisher keiner beantworten konnte. Das war auch ein Grund mich hier bei den "Profis" zu registrieren.
    Spiele auf dem Tablet (Android) Spielstand über Goggle gespeichert. Beim neuen Smartphone HD und Goggle play installiert. Nach dem Intro von HD kam auch prompt die Frage was ich spielen will. Ich wählte natürlich die Cloud mit meiner Farm und wurde dann aufgefordert das Wort "BESTÄTIGEN" einzutippen. Hab ich gemacht aber.... der Haken wurde nicht grün und ich kann das Spiel nicht auf das Smartphone (natürlich auch Android) bringen. X(


    War habe ich falsch gemacht? ?(


    Gruß catwezzle63

    Grüßle
    Catwezzle63 :thumbsup:


    Stumplake
    #8P8LCCGJ9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!