Hay Day stürzt ab

möchte mich nicht bei Facebook anmelden. Was bedeutet gc? Wie kann ich das sichern? Wäre schade, wenn alles verloren ist. Wenn ich also die App. lösche und mich neu anmelde geht dann das bisher erreichte nicht verloren? Das wäre sonst doch zu schade.

@Tessa1944 wenn du Fragen stellst, lohnt es sich nicht, einfach aus Faulheit PC zu schreiben.

Es gibt viele Leute hier, die dir gerne helfen. Das bedingt aber, dass du das Problem GENAU beschreibst und nicht einfach absichtlich das falsche Wort wählst.

Also, bleibe GENAU, dann wird dir bestimmt geholfen.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

Hiiilfe. Ich habe auf dem Schirm "AppStore" darauf tippe ich. Oder auch bei Einstellungen kann ich alle Apps sehen. Ich weiß nicht, ob ich das über Gamecenter installiert habe.
    Puh, das ist aber jetzt für mich große Schule. Danke

Die App musst du drauf haben, wenn du ein Apple Gerät hast, die ist bei jedem iPad und iPhone automatisch drauf. Such mal das Game Center und öffne es. Ich häng dir ein Bild an, wie die App aussieht.

Wenn du Hay Day startest, taucht dann oben auf der Farm ein Banner auf, auf dem steht "Willkommen zurück, ..."? Davon häng ich dir auch noch ein Bild an.

Vielen Dank für die Hilfe. Geht leider nicht. Über Einstellungen Gamecenter geöffnet. Dann über AppStore versucht, hayday wieder herunterzuladen. Es erscheint eine Wolke mitpfeil. Darauf getippt, es läßt sich nichts laden.

Was geht nicht? Du musst das Game Center nicht über die Einstellungen oder sonst was öffnen, sie ist als ganz normale App auf deinem Tablet, wie Hay Day.
    Du hättest dich erst vergewissern sollen, ob deine Farm über das Game Center gesichert ist, bevor du Hay Day löscht.

Wenn du auf die Wolke mit dem
    Pfeil drückst, was passiert dann, steht irgendwas dort?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!