Lieferwagen Event , Sorry ist Persönliche Ereignis Ziele

  • #2

    Hi No Name,
    glaube das interessiert bald niemanden mehr. :S Hab die ersten Lieferwagen geschickt, LKW´S wollen natürlich fast nur hochwertige Produkte mit einfachen gemischt, nicht nur 1 Stück an der Zahl nöö auch 2-5 dürfen es sein. Nee, für 2 Schaulen als Etappe, schicke ich definitiv keinen LKW mehr weg.


    LG

  • #6

    Du hättest aber die Option keine Diamanten zu bekommen ;)
    Warum fährst du bis zur Etappe LKW, wenn alle Spieler für dich mitarbeiten müssen? Du findest das Event doof, freust dich aber, wenn es geschafft wird. Wenig logisch. Gar nicht mitmachen wäre ne logischere Konsequenz.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #7

    ich habs aufgegeben.
    Ich bekomme nur Sägen und Äxte als Etappenbelohnungen. Davon hab ich eh mehr als ich brauche und wegen der 5 Dias rentiert sich das wirklich nicht mitzumachen. Dazu sind die Produkte die gefordert werden (z. B. 27 braune Zucker für 1 LKW) einfach zu kostbar.

  • #8

    Mein Gott, das ist ein Spiel. Hier wird so viel gemeckert. Warum hören die Meckerer nicht mit Hay Day auf und nerven nicht die Spieler, die Spaß daran habe.


    Musste mal gesagt werden.


    Trotzdem schönen Sonntag

  • #9

    das wird fast jedes mal geschrieben wenn jemand schreibt das ihm dieses oder jenes nicht gefällt.
    Wird doch niemand gezwungen das "Gemeckere" zu lesen und schon gar nicht drauf zu antworten.
    Darf man denn nur schreiben, oh wie toll ist das alles! Nein, ist es nun mal nicht. Und es gibt Spieler die das auch ganz deutlich schreiben und trotzdem weiter spielen!


    Musste auch mal gesagt werden.


    Lg
    Hope

  • #10

    @Naturfreund, genau so sehe ich das auch. Jedes Spiel wird irgendwann langweilig. Und wenn man sich die ganze Zeit aufregen, nützt das doch auch nichts. Im leben gibt es viel wichtigere Sachen, als sich über ein spiel aufregen. Außerdem soll man es erst einmal besser hingenommen, als supercell. In hay day steckt so viel Arbeit drin, da können doch auch mal Fehler auftreten, keiner ist perfekt. Deshalb programmiert doch einfach mal ein besseres Spiel, wenn ihr denkt dass das so einfach ist und hört einfach auf zu meckern. Meckern kann jeder, aber mal machen, auf die Idee kommt keiner. Hauptsache meckern.


    LG feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!