Es ist an der Zeit... Update Gerüchte...

  • #32

    Stimmt @Farmi82 Platz für eine Kaffeeecke und ne Theke :paris-brille-sekt: Im GM Haus das wäre der Hammer. dort kann man dann das eigene Männeken hinstellen/setzen als Zeichen wenn man da ist mit Zeitung wenn man gerde nur ruhig Farmen möchte .... Dann gibt es dort eine Tafel für Notizen, die dort verbleiben bis man sie wegwischt .... Der Schreiber und Cheffe .... :rum:


    Oh @Farmplay hört sich alles gut an ! Hab auch noch paar Ideen Weingelee ... Flaschen Herstellung ..... Barrique Fässer zum lagern .... Könnte endlos weiterspinnen ... :klatsch:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #33

    Oh, ich wünsche mir ein braunes Hasi mit Schlappohren :love: :love: :love:


    Aber Fohlen wäre auch super. Die bräuchten dann aber einen extra Stall, so wie die Welpen ja auch nicht bei den großen Hunden schlafen :)

    >>Property of Joker<<

  • #34

    Und am Ende platzt die Seifenblase wieder und es gibt neue deko. <X

  • #37

    du hast absolut recht.


    Ich wünsche mir einen größeren angelbereich. Und die Stadt bitte auch größer und was neues dort. Irgendwas ganz tolles. Fragt mich nicht was. Schön wäre es wenn man überall Besucher abholen könnte. Also nicht nur in der eigenen GM.


    Und neue Tiere wäre ich auch sehr dafür. Mit einem Einhorn müsste ich mich noch anfreunden. Egal, Hauptsache da passiert was. :thumbsup:

  • #39

    Ich würde mir ne neue Produktionsmaschine wünschen und allgemein neue Sachen.
    Und ne wichtige Funktion im gemeinschaftschat und zwar das der Leiter ne wichtige Textnachricht schreiben kann die immer oben im Chat angezeigt wird.

  • #40

    Thema Platz.


    Ich möchte nur , dass die Scheunenerweiterung nicht begrenzt bleibt.


    Ich hasse es. SCHEUNE VOLL . Einfach zu oft gesehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!