Es ist an der Zeit... Update Gerüchte...

  • #41

    Oh ja das wäre toll wünsche mir auch so einen Infobereich vllt 8o

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #43

    Unter dem Link von Fluttering Eule wird folgendes geschrieben:



    "The update will have a hefty change-log and it is almost purely made based on feedback / requests from our players! "


    Das Update wird große Veränderungen bringen und basiert schwerpunktmäßig auf dem Feedback und den Anforderungen der Spieler.



    Bin mal gespannt was da kommt, evtl. tatsächlich z.B. ein Bord, wie von vielen gewünscht, für den GM-Chat, Erweiterungen,.....???




    P.S. Hexe hat immer diese Ankündigungen aus dem SC-Forum gecheckt und für alle übersetzt. Wird das künftig auch noch von der Moderation geleistet? Im Moment muss sich ja eine Moderatorin um alles alleine kümmern.

  • #46

    So, geht's mir auch Eule... :)


    Ich schwanke nur immer....Das letzte Mal wurde auch etwas großartiges angekündigt und danach hat sich bei vielen Enttäuschung breitgemacht. Aber wenn SC jetzt tatsächlich das Feedback der Spieler berücksichtigt...Auch im SC-Forum werden öfter neue Sachen für die Highleveler gefordert oder auch das Bord für den Chat. :)

  • #47

    @Pompi ja die Aussage lässt mich auch hoffen. War letztens auch etwas enttäuscht. Ich verstehe die Leute in höhere Level die sich neues wünschen. Ich persönlich habe diese Woche erst das letzte gekauft was ausgebaut werden muss und brauch erstmal genug Geld. Um gleich einiges kaufen zu können muss ich allerdings noch viel sparen :papiertuete-kopf: :ugly:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #50

    (Teil 1/2)


    Gute Morgen liebe Freunde,


    war am Wochenende wieder mal auf dem Hühnerhof. Kowalski hatte mich kontaktiert, sie hätte da so eine Sache am Laufen…ob ich nicht Interesse hätte. :liebe:


    Erst dachte ich ja, es geht um Eierlikör im Allgemeinen oder um n´ neue Destille oder n´ neue Mischung im Besonderen, aber nein, so direkt mit Eierlikör hatte es nur im weitesten Sinne zu tun. :heiligenschein:


    Es ging um die alte Standuhr, die hatte in der Vergangenheit immer dafür gesorgt, dass alle Hühner genau wussten was die Uhr geschlagen hatte, sie lieferte sozusagen die Hühnerhof-Standartzeit. 8o


    Die Uhr steht im Stall, mit zwei Zifferblättern, eines nach außen zur Farm und eines nach innen zum Stall hin, mit seinen Stangen und Legeboxen.


    Das Läutewerk ist aber abgestellt, nur zum Eierfest, vergleichbar mit unseren Schützenfesten, wird das Läutwerk wieder eingeschaltet, da ist eh 3 Tage nicht dran zu denken, ein Auge zuzumachen, geschweige denn ein Ei zu legen, Eierlikör destillieren geht auch nicht, denn zittrige Finger und ein umnebeltes Hirn … vergiss es….



    Seit dem Ende des letzten Eierfestes, als das Läutwerk wieder abgestellt wurde, blieb auch die Uhr stehen.
    Seit dem herrscht bezüglich Einhaltung konkreter Termine und Zeitvorgaben Chaos pur. :hae:


    Harald der Abschmecker, hatte sich schon fast sämtliche Schwanzfedern vor Verzweiflung ausgerissen, da keine seine Brenn- und Destillationsvorgaben eingehalten wird.


    Jeder seiner Mitarbeiter besteht darauf, dass die eigene Uhr die korrekte Zeit anzeigen würde.
    So ist natürlich kein gemeinsames Arbeiten möglich und die Qualität ist so natürlich auch nicht zu gewährleisten…
    .... und bei Harald ist Qualität in erste Linie eine Frage der Höhe der Volumen-% des fertigen Eierlikörgemisches …. :hust:


    Na gut schmecken sollte er auch, obwohl schmeckt Alkohol bis zum letzten Glas und wenn überhaupt nach was schmeckt das letzte Glas … ? :eek:


    Aber zurück zum Thema, Kowalski bat mich also, Ihm bei der Reparatur der Uhr zu helfen.


    Gesagt, getan, hingefahren, Werkzeug entsprechend Kowalskis Vorgaben eingepackt und ab in den Hühnerstall.
    Dann die Uhr geöffnet und erstmal gestaunt… es war ein Innenleben, ähnlich einer Kirchturmuhr, nur eben kleiner und man musste hineinkriechen.


    Als ich endlich drinnen vor Ort war, und Kowalski das Läutewerk wieder scharf geschaltet hatte, fiel ihr ein, dass sie die Ohrenschützer für uns Beide vergessen hatte, jedenfalls müsse sie noch mal raus ans Tageslicht, denn ohne Ohrenschützer wäre es innerhalb der Uhr, bei scharfgeschaltetem Läutewerk nicht auszuhalten. :schreck:


    Es war genau 11:25 Uhr nach Kowalskis Uhr.
    Ich solle solange warten, sie würde gleich wiederkommen….. meine Frage warum sie das Läutewerk nicht erst zum Schluss einschalten könne, hörte sie schon nicht mehr …… :friends:


    Es war dunkel, es war eng, es roch staubig und ich bekam langsam aber sicher Durst und es gab keinen … genau Eierlikör. :hechel:


    Da endlich eine Klappen der Stalltüren, ich wollte schon erfreut Kowalski begrüßen und fragen, ob sie auch Staubkompensator für meine ausgedörrte Kehle mitgebracht hätte, aber …. dann Stimmengewirr von mehreren Hühnern die sich stritten ich konnte erst nicht verstehen worum es ging….


    Nur einzelne Satzfetzen …. Strategiepapier… Arbeitsvorschläge, Machbarkeitsanalyse, Arbeitsaufwandsberechnungen, Einbindungsprobleme, Annahmebereitschaft, Implementierbarkeit, Rahmenbedingungen, Programmierablaufpläne …. und das Wort: U P D A T E. :dancingbanana:


    … ich war hellwach und muckshühnerstill …
    und stockdunkel war es wie gesagt auch, mein Rücken tat mir weh, Staub rieselte von oben, so dass ich auf dem Bauch liegen bleiben musste und zum Schreiben hatte ich auch nix.


    Sorry liebe Leser: Musste den Beitrag in 2 Teile aufteilen, da maximal nur 10.000 Zeichen pro Beitrag zugelassen sind. Teil 2 im Anschluss :saint:

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    5 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!