Es ist an der Zeit... Update Gerüchte...

  • #1

    Vor einer Woche:
    "Soon... soon... We are still working hard on the next update, and it is looking all good!
    Cheers,
    Nick"
    Quelle: http://forum.supercell.net/sho…ate?p=7474628#post7474628


    Vor einer Stunde:
    "The next update will surprise many of you, that's for sure! We are getting closer day by day...
    Cheers,
    Nick"
    Quelle: http://forum.supercell.net/sho…ate?p=7550175#post7550175


    Freie Übersetzung:
    Also..... sieht ziemlich gut aus, wird viele überraschen, kommen dem ganzen täglich näher


    Apropos: Hayday Geburtstag ist 17.6. - Klappe der 4.


    LG Hexi

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #2

    Hallo Winterhexe,


    weiß man denn schon wann es ca. Kommt? Kann mir das mal jemand übersetzen etwas? Zumindest was uns erwarten könnte? Ich bin leider ne Niete in Englisch :whistling: :facepalm: ?(

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    "The next update will surprise many of you, that's for sure! We are getting closer day by day...
    Cheers,


    Übersetzt:


    Das nächste Update wird euch überraschen, das ist sicher. Wir kommen jeden Tag ein stückchen näher...


    Gruß

  • #5

    Hallo,
    Juhuuu warte schon sehnsüchtig hoffe gibt neue Maschine oder Produkte.
    Wenn nicht dann halt beim nächsten☺
    Egal ich freu mich drauf.
    Hoffe nur dann wird nicht wieder wochenlang gemeckert, wie beim letzten update.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    LG cindy

  • #6

    oh, Update 8o


    muss ich wieder Landkram festhalten???? :daumen:


    Her mit den Spekulationen :klatsch:

  • #9

    Wenn ich an die vielen Spekulationen vor dem letzten Update denke und an das, was dann tatsächlich kam, fällt mir nur ein Satz von Dieter Nuhr ein: " Enttäuschung lässt sich nur vermeiden durch niedrige Erwartung"☺️

  • #10


    :lachtot:


    Der Nuhr ist halt gut, hihi

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!