Komme nicht nach

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage. Ich komme nicht nach mit produzieren was Zucker und Milchprodukte angeht. Wie macht ihr das? Selbst wenn ich mal genug habe ist es schnell wieder weg da ich bei den Maschinen alle 9 Slot frei habe und somit viel brauche.

Ich habe zwei Farmen und mache tagsüber bei der einen Butter und bei der anderen Sahne. Nachts dann Käse und Fetakäse. Reicht aber teils trotzdem nicht. Habt ihr Tipps?

Danke im Voraus die Eule

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Danke ich habe ja eine zweite und komme nicht nach. Schiff mache ich wegen Gutscheine zwar aber wenn eines mit Sahne kommt schicke ich es meist weg.

Stadt mache ich nur bedingt indem ich nur Leute aus persönlichen Zug bediene wegen Tools.

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Ich habe keine Zweitfarm und sehr oft kann ich anderen mit Sahne//Butter oder Käse aushelfen.
    Eine riesengroße Scheune hetzt. Und bringt dich ständig in Zugzwang, wenn du meinst, es muss jedes Produkt auf die Sekunde mindestens 10mal da sein.

Bei etlichen Maschinen sind alle 9Slots völlig sinnlos, weil du damit zwar auf Lager produzieren kannst, aber nie akut handeln, weil die Produkte solang zum Produzieren brauchen.
    Stelle deine Spielstrategie um. Lass dich nicht hetzen, dann kommst nach mit dem Produzieren.

Deswegen weil du 10 Käse hast, musst du nicht sofort Waren mit Käse produzieren.
    Meine Scheune hat 1000Einheiten, 400 sicher immer mit Tools aller Art belegt und ich kann Schiffe mit je 3mal 11 Sahne füllen. Vielleicht weil meine Scheune so klein noch ist ;)

Hallo Elfriede,

danke für die Antwort. Ich mache auch nur nachts die Maschinen voll und über dem Tag nicht. Leider sind die manchmal auch leer :huh:

Ich weiß nicht genau wie ich meine Strategie umstellen soll aber nur weil ich Sahne habe mache ich nicht gleich viel Produkte mit Sahne sondern das was gerade gebraucht wird oder wo Platz in Maschine ist. Ist das da falsch? Gerade Produkte wie Kaffee gehen halt schnell aber den mache ich auch nicht so viel

hmm..
    Heute zb produziere ich nur, die Stadtbesucher stehen auf der Warteliste, Schiffe mag ich, aber nicht heute.
    Und an solchen reinen Produktionstagen laufen Zuckermühle und Molkerei heiß...
    Oder wenn im Derby Schiffe kommen, dann müssen alle andern auch warten.
    Gut so level ich langsamer und habe dafür meist genug Grundnahrungsmittel. Unabhängig, dass ich nicht soviel Spielzeit habe.

Ja sie bringt Tools, aber wenn ich auf diese Tools ein wenig länger warten muss geht meine Farm nicht unter. Leistungsdruck habe ich beruflich genug.

Du drehst dich im Kreis:
    einerseits kommst nicht nach, andererseits magst dir beim Ausbau aber auch keine Zeit lassen. Zumindest verstehe ich deine Wortmeldungen in diese Richtung.

Ich mag auch ausbauen, aber ich lasse mir dabei Zeit, und so ruht einen Tag eben alles. Wenn du das nicht so machen magst, auch gut. Dann wirst aber weiterhin "kaum nachkommen",egal ob Zweit oder -Drittfarm dir dabei helfen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!