Komme nicht nach
-
-
-
#12 Alles anzeigen
so wie @Elfriede geht´s mir auch.
Is genug da und auch oft mal was übrig für meine Lieben. In den unteren Levels (ab 20 oder so, bis Level 50) hab ich imme große Mengen Sahne, Käse Zucker, Torten gegen Tools eingetauscht mit nem Hoch-Levler. Dabei hab ich mir wohl ne sparsame Spielweise angewöhnt was diese Dinge an geht. Zusätzlich kaufe ich fast alles in der Zeitung, wo Zucker, Sahne, Käse etc drin ist.Insbesonere wenn ich nicht so intensiv spiele und nur 1-2x am Tag fix doe Produktlinien anwerfe, liegen da meist ruck Zuck 50 von allem rum und ich sauf ab in dem Krams.
-
-
-
-
-
-
#16 Man kann nicht alles auf einmal machen.... Man muss Prioritäten setzen... Entweder Tools sammeln für Scheune oder Silo. Wenn man die Stadt macht, dann macht man eben keinen LKW, Boote kann man leer weg schicken. Die Scheune ist bekanntlich immer zu klein, um alles machen zu können.
Kann mich @Elfriede nur anschließen.... in der Ruhe liegt die Kraft....
Tagsüber fülle ich die Maschine immer nur für 4 Stunden ( bis zum nächsten Boot ). Fürs Boot was es eben verlangt und die anderen Maschinen immer die Produkte, die am wenigsten vorhanden sind. Wenn Boot dann kommt und verlangt zuviel fährt es leer. Die Bootsrangliste ist mir schnuppe.
Molkerei tagsüber nur Sahne und Butter, beide Käsesorten eben nachts oder nach Bedarf. Zuckermühle tagsüber braun und weiß nachts Sirup.
Und wenn die Scheune leer ist dann geh ich gar nicht in die Stadt, mache kein Boot und keinen LKW, dann wird nur produziert.
Hilfe für Gemeinschaft und Nachbarn wird natürlich geleistet.
-
-
#17 Danke auch dir für die Ausführliche Antwort @wedel07 LKW mache ich auch nicht außer mal bei Event. Bei meinen Sachen wie Sahne und Co habe ich Schiff und Stadt nicht mal mit einberechnet die schicke ich dann au immer weg. Werde mal schauen wie ich das in Zukunft machen werde. Für weitere Tipps bin ich offen
-
-
-
-
#20 schau mal hier, @Fluttering Eule
Suche Köstlichkeiten und Scheune - Biete Tools!! - Tauschverhältnis frei verhandelbar!!!! - Freue mich auf dein Angebot!!!das war der Beginn einer wundervollen und bis heute andauernen Freundschaft, von der beide Seiten enorm profitiert haben (nun kein Tausch mehr, nur noch Plausch)!
er hat in kürzester Zeit von 75 auf über 100 gelevelt und ich hatte trotz geringem Level beide Lager über 1000.
Dem Biobauern hab ich dafür seinerzeit fast täglich 30-130 Köstlichkeiten geliefert (eigene Produktion und was ich bei der Tools-Suche so nebenbei aus der Zeitung gefischt habe, wo man die Sachen mit Level <30 auch noch easy findet.)
Die niedrigeren Level brauchen nicht so viel davon und sind ständig auf der Jagd nach Münzen, LEW und Tools (auch Silo) und braucht davon nur in relativ bescheidenem Umfang zum Erweitern. Alternativ zu Tools bekam ich manchmal am Ende pro Leckerli zum Höchstpreis zusätzlich noch 500 Münzen, die mir auch oft weiter geholfen haben für die nächste Maschine (z.B. 20.000 Münzen für 40 Köstlichkeiten)
Den Tauschkurs von 3:1 finde ich fair, habe ich schon in beide Richtungen gemacht. evtl. findest du jemanden sympatischen in den unteren Levels, der an einer regelmäßigen Zusammenarbeit interessiert ist. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!