• #52

    @Pummelbiene


    So wie bei Dir, wird dort geschrieben das ohne ein Grund vorliegt ( sprich verstoß gegen Fair Play) Accounts gesperrt wurden.


    Es wird dort auch auf 2 weitere Threads hingewiesen, wo das gleiche ist u dort wurde auch die Vermutung ausgesprochen, dass vlt von Seiten Supercells bei ios Fehler beim bannen entstanden sind.


    Leider ist auch dort keine wirkliche Hilfe zu lesen, schade, hoffte es hätte Dir irgendwie weiterhelfen können, gut Du bist nicht allein mit dem Problem, aber das tröstet nicht.


    Vlt magst Du noch paar Infos dalegen...ich versuche einfach nur mal alles durchzugehen;


    Spielst Du auf mehreren Geräten?
    Du hast nur 1 einzige Farm ?
    Deine Beobachter / Freunde / Nachbarn bist Du sorgfältig durchgegangen ?


    Ich würde alle die ich nicht wirklich kenne ( irgendwelche Beobachter oder die Du beobachtest u nicht wirklich kennst ) löschen, du weisst ja nicht ob da jmd ein Bot benutzt u Du kaufst dort im Shop u schwupps hängst Du für SC mit drin.


    Auch wenn es verständlicherweise mühselig ist, bombardier SC zu.


    Lg ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #53

    So, jetzt ist ja leider Schluss für mich.


    Die neueste Mail von SC:


    Hallo Farmerin Sabine


    Vielen Dank dafür, dass du uns kontaktiert hast!


    Nun du wurdest wieder Gesperrt weil es bei der Eingehenderen Prüfung ein bestätigten Verstoss gegen die Geschäftsbedingungen gegeben hat. es wurden sichere Beweise dafür gefunden das auf diesem Account erworbene In App Währung auch auf widerrechtlichem Weg erworben wurden


    Auch weitere Nachrichten von diesem Account , mit selben Inhalt werden keine Veränderung herbei führen. Es gibt leider nichts mehr was ich noch tun kann.


    Viele Grüße!








    -------


    Natürlich stimmt davon nix.
    Für sowas bin ich zu alt und habe sowas auch gar nicht nötig.
    Was soll ich eigentlich noch alles gemacht haben?
    Gair Play gilt wohl nicht für SC :(


    Kennt ihr noch ein schönes Spiel?

  • #56

    Ach Du Ärmste.....


    Du tust mir doppelt leid, einmal wegen Deiner Farm und noch mehr wegen Deiner zertrümmerten Schulter :krank6: . Wünsche Dir noch eine gute Besserung....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #58

    Schade das Sie Dir die Beweise nicht zeigen, steht ja nun Aussage gegen Aussage u wenn die schon von Beweisen sprechen dann sollte diese eindeutig auf den Tisch gelegt werden. "Erworbene InAppWährung" mich würde der Beweis in dieser Aussage sehr interessieren.


    Sollst Du in deren Augen Dias auf illegalem Wege erworben haben oder einen Hack für Münzen benutzt haben oder was wollen die genau damit sagen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #60

    So kann man sich Probleme auch vom Hals halten, einfach den Gesprächspartner ignorieren! dash


    Klasse Vorgehensweise! :ironie:


    Ehrlich, Das ist doch wohl armselig! :kopfpatsch:


    Sollen sie dir doch die angeblichen Beweise nennen und von dir eine Rechtfertigung bzw. Klärung anhören. Daraufhin könnten sie ja nochmal prüfen. Das wäre gerecht und du wüsstest wenigstens warum sie dich sperren bzw. könntest endlich wieder spielen. :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!