• #61

    Mir Fehlen da die Worte.


    Vorallem kann es ja jeden treffen. Ich stecke Geld und Zeit in meine Farm, wie die meisten Oder zumindest viele, und dann ist man plötzlichbgesperrt. Und nichts geht mehr?
    Mir wird bange bei dem Gedanken.


    Kann man nichts durch das offizielle Forum machen? Das sich das wenigstens mal wer anguckt.


    LG
    Hope

  • #63

    @last hope


    Richtig, das wird wenn nur durch das offizielle Supercell Forum möglich sein. In der Hoffnung da irgendwie an einen Staff Member wie Nick ranzukommen. :denk4:


    Allerdings hab ich da schon so einige Hilferufe von gesperrten Farmen gelesen u nicht wirklich eine Lösung/Hilfe von Nick oder einen nächstliegenden von Supercell dazu lesen können. golly


    Aber einen Versuch wäre es dort wert @Pummelbiene sofern Du das noch möchtest.


    Allerdings ist Deine Schilderung echt schockierend u traurig zugleich fie , tut mir echt leid für Dich...trotzdem möchte ich Dir ans Herz legen zu kämpfen. :lesen1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #64

    Frage mich auch, was ist mit den ehrlich gekauften Dias auf dem Account?
    Pummelbiene hat ja Belege dafür!
    Bekommt sie die erstattet oder sind die "beschlagnahmt"?


    Ach, ich vergaß, dass kann SC ja gar nicht mit Gewissheit beurteilen, sie kommunizieren ja nicht!


    Ich würde die Belege allesamt als Screenshot an SC senden und die Gegenbeweis, die sie ja angeblich haben, zur Ansicht fordern.

  • #67

    Hallo Pummelbiene,


    wünsche dir gute Besserung mit deiner Schulter


    hast du als Beweis schon früher Kaufbelege mit Screenshot zum Support geschickt
    oder hat die das garnicht interessiert


    das ist ja wie ein Alptraum der nicht enden will


    hoffe für dich das es doch noch eine Möglichkeit gibt
    ein gutes Ende zu finden

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #68

    Liebe @Pummelbiene :tier10:


    also, erstmal...es tut mir echt leid. Irgendwie kommt bei Dir ja gerade alles zusammen. Ich habe deinen Thread immer verfolgt und muss sagen, dass mich diese letzte Antwort von SC wirklich auch fassungslos macht. War ja schon immer der meinung, dass SC gerade auch bei den Formulierungen (selbst ihrer 0815-Standardantworten) nicht wirklich sympathisch wirkt. Aber in deinem Fall übertrifft SC sich selbst. :rolleyes2:


    Ich hatte schon bei deinem letzten Post den Gedanken und ich schlags jetzt hier einfach mal vor....Ich denke, dass deinen Ärger hier viele gut verstehen können und Dich wenn möglich auch irgendwie unterstützen würden. Meine Idee war die, dass wir evtl. mit mehreren Personen aus dem Forum zusammen eine Nachricht an SC schreiben und wir uns gemeinsam für Dich einsetzen. Damit erkennt SC evtl., dass Du nicht alleine bist und sie nicht einfach alles so rigoros vom Tisch bügeln können. Natürlich sind wir dann auch eine "kleine" Anzahl (gemessen an allen Spielern), aber wenn wir das z.B. öffentlich im SC-Forum posten und da all unsere Forumsnamen aufführen (meinetwegen mit link zu unseren Profilen) und auch darauf verweisen, dass wir alle hier aus dem Forum sind und sich hier auch einige über das Verhalten von SC ärgern, hat das evtl. ein klein wenig mehr Gewicht. Bin nicht so naiv, dass ich denke wir könnten wirklich viel Druck auf SC ausüben. Aber evtl. bringts ja was.... Und wenn es nur dafür ist, dass Du hier unsere Unterstützung erfährst und Hayday auch wieder mit positiven Erfahrungen verbindest. :knuddel:


    Was meint Ihr? Macht das Sinn? Oder sind wir zu wenig und können nicht wirklich was erreichen?


    Liebe Grüße
    Pompi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!