Apple verabschiedet sich vom GameCenter

  • #82

    Naja im Grunde genommen könnt ihr froh sein das ihr euch das Spiel überhaupt runterladen konntet, denn es war eigentlich mal ein reines iOS Spiel ;P



    @cupcake land
    Bis vor kurzem war das 3GS sogar noch mein alltägliches Handy :lachtot: :opa:
    Hab dann jetzt aber das 6 Plus und das war mal ein Quantensprung :shocked:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #83

    -Naja im Grunde genommen könnt ihr froh sein das ihr euch das Spiel überhaupt runterladen konntet, denn es war eigentlich mal ein reines iOS Spiel -



    ....sehr großzügig, da haben die Appe Anwender wohl nicht gereicht...waren wohl nicht genug

  • #84

    ...ich hatte das 3G als erstes u hab es geliebt von wegen seiner Formschönheit :love: ...dazwischen 4 u 5 u jetzt das 6Plus - das reicht in seiner Ästhetik dann auch wieder an das 3G ran 8o ...du hast recht ein Quantensprung :) ...


    ...was das GC angeht - das ist schade aber nicht zum ändern - vllt findet sc ja iwie ne Möglichkeit Freunde hinzuzufügen - folgen kann man ja jetzt mehr Spielern...nichtsdestotrotz finde ich es für die Androiden blöd dass sie sowenig Freunde haben dürfen :/ ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #85

    Androiden können mithilfe von Facebook so viele Freunde haben wie sie wollen. hmm

  • #88

    Das ist dann natürlich jedem selbst überlassen. Aber ihr könnt Freunde haben. Es ist also nicht so, dass Androiden benachteiligt werden. Es gibt viele die sich einfach einen Account für Hay Day erstellen und keine persönlichen Daten angeben.


    @cupcake land sowohl Androiden als auch iOSler können 10 Farmen beobachten, vor dem letzten Update waren das 5. Das meinte sie mit nur 10 Freunde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!