Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #94

    Sneak Peek #2: Neighborhood Trading!


    • Tap on your new neighborhood birdhouse to request crops and products without worrying about anyone "snatching" them away!
    • Help out your neighborhood friends with their requests, earn XP and gain access to exclusive neighborhood titles to show off (refreshed on a weekly basis).
    • Unlock awesome visual improvements to your neighborhood area by completing new Neighborhood Trading achievements.


    WOW!!! Did you see that coming?


    Cheers,


    Nick


    Originally Posted by PaulF Will you be able to help other neighbour hoods out with requests as our neighbourhood is all family in the same house so trading isnt a problem between farms
    The trading is only within your own NH.


    Also, there are limitations - you can only request x-amount of items / 8 hours and 20 donations / 24h. Check out our AMA today (starts at 12PM UTC) for more info: http://supr.cl/HayDayTeamAMA2



    Cheers,



    Nick



    Das habe ich jetzt von Nick gefunden. Kann das jemand erklären?

  • #95

    Ich weiß schon warum ich meine Erwartungen diesmal heruntergeschraubt habe :lachtot:
    Ich kann mir denken was das ist, bei dem Spiel Township gibt es sowas auch...man kann aller 4 Stunden Hilfe anfordern wenn man bestimmte Produkte dringend brauch. :ausgezeichnet: :klatsch:

  • #96

    so wie ich das interpretiere, kann man wohl Anfragen an die Nachbarn (= Freundesliste ?) erstellen, wenn man bestimmte Waren sucht - super !!!

  • #97

    @Pondi


    Ich will ja nicht alles schlecht machen.
    Für mich ist was dabei, die tollen Bäume :) da freue ich mich riesig drauf.
    Aber diesen Nachbarschaftstausch kann ich nicht gebrauchen. Find ich halt nicht toll ..

  • #99

    ich finde das toll - und man bekommt Punkte und Belohnungen fürs helfen - ist doch großartig :thumbsup:

  • #100

    Hallo @Skali,


    ich mutmaße mal etwas:


    Ich denke, dass man Produkte von der Gemeinschaft tauschen kann, ohne über den Verkaufsstand zu gehen. Praktisch z.B. bei Zuckerschiffen. Ich schreib dann, dass ich 26 braune Zucker brauche. Die hat natürlich kaum einer so in der Scheune. Über den Tag verteilt, hat aber immer mal der ein oder andere ein Päckchen Zucker für mich und kann es dann bei mir abgeben, anscheinend in Form einer Spende. Ist bestimmt praktisch, da ja nicht immer alle zeitgleich online sind. So sammelt sich hoffentlich im Laufe des Tages was an und vor allem wird es nicht am Stand von Fremden weggeschnappt.


    @Schnatterinchen,
    stimmt, dieses Feature ist nix für Einzelfarmen. Aber ein großer Teil der Farmer ist in den Gemeinschaften, die, zumindest für mich, einen Großteil des Spiels ausmachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!