Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #571

    Also Fehler können jedem passieren. Es war ja auch ein Riesen Update. So sind wir doch so lieb und verzeihen das.
    Es ist schade wenn nicht alles immer gleich funktioniert, aber Einsicht sollte schon da sein. Die werden das schon richten...
    Hoffe ich doch :)
    Nun warten wir nochmal geduldig und dann geht es los mit dem Spielen.
    Das mit der Gemeinschaft, des Hilfe erbetens, ist klasse. Ich hatte 10 Möhren angefordert, und ein anderer hatte sie und mir gegeben. Die liegen dann daneben auf dem Feld.
    Sehr gut gemacht SC.
    Das der Chat nun andersrum ist, mag ungewohnt sein, aber alle anderen Spiele, die ich kenne, haben den Chat genauso wie SC HayDay jetzt.
    Also alles eine Gewöhnungssache.
    Liebe Grüße Hexenkessel .

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • #573

    das stimmt, es war schon einiges auf der Liste und bei SC arbeiten ja auch "nur" Menschen :) und - zumindest was mich betrifft - waren sie bei Problemen immer hilfsbereit und kulant - *klopfaufholz* wird schon werden!

  • #574

    Entweder mit Diamanten oder mit Tom holen lassen. Hab mir Zwiebeln holen lassen und mit Diamanten freigeschaltet. Voll doof. Zwiebel. Dauert glaube ich 5 Stunden und bei Schiff kriegt man dafür nicht viel. Sind die doof? Nach Update hängt sich hayday auf, wenn ich in Zeitung bin. Jetzt wider wartung. Voll ärgerlich


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  • #578

    Lol ja. Bei mir auch. Verstehe auch nicht, warum SC nicht gestern ausgerollt hat, da hätten sie mir Zeit gehabt bis Derbybegin...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #580

    Hat sich bei den Pflanzen generell leider nix verändert ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!