Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #53

    Hier noch was wichtiges von Nick:


    Originally Posted by ExcellentPosts OMG 2012.


    Can't wait *checks last pages of ideas section*


    So...
    Expansion across the river
    Ingame messaging system
    Voucher trading (like 10 green for 1 blue and such)
    Machine for making tools
    Selling decos
    etc
    Eh, long list




    Can you confirm that it's not in the ruled-out/not-currently-being-considered ideas list?
    Today's sneak peek is a "thing" which has been requested since 2012 IIRC, could be 2013, but still for a long time. The BIG one (tomorrow) is actually listed in that particular thread I will obviously remove it once it has been announced.


    Cheers,


    Nick





    Die Bäume heute wurden seit 2012 etwa gewünscht, der große Knaller soll morgen kommen und etwas aus der Liste sein (vielleicht ja das Message System (siehe Rabe mit Brief im Schnabel)).

  • #54

    Oh je oh je oh jeeee :panik: So hübsche Bäume ..... Ich hab doch jetzt schon keinen Platz .... :schreck:


    Meine LEW sind auch alle futsch .... Aber das ist das kleinere Problem kommen ja immer wieder angeflogen

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #56

    Ach, das ist sooo süß wie ihr euch alle freut :embarrassed:


    Fühle mich gerade wie in meine Kinderzeit versetzt, mit Vorfreude auf Geburtstag, Ostern und Weihnachten gleichzeitig. :panik: :panik: :panik:


    Bitte nicht aufhören :dancingbanana: :dancingbanana: :dancingbanana: :dancingbanana: :dancingbanana: :dancingbanana:


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #60

    ich freue mich auch schon riesig :thumbsup:  
    Die Bäume sehen auch voll schön aus und bringen etwas abwechslung auf die farm. Hoffentlich gibt es auch neues land, sonst weiß ich gar nicht wohin damit und muss meine farm mal wieder umräumen :S
    Auf jeden fall freu ich mich auf die neuen sachen und kann kaum noch das nächste sneak peek erwarten
    :jipii: :dancingbanana:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!