Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #211

    also weniger Auswahl für die kleineren Level :)

  • #213

    es gibt doch weiterhin die gleiche Menge an Aufgaben je Derby "Status"oder?
    wenn nun wesentlich mehr Aufgaben für höhere Level da sind, kann es doch sein, dass da nur 4 Aufgaben am Brett sind die kleinere Levels machen können.
    Vorher waren es vielleicht 8 => oder denke ich da falsch?

  • #216


    Ja, theoretisch kann man schon, aber die Chancen werden geringer und man legt sich alle Maschinen lahm, wenn man für alles gewappnet sein möchte.


    Ich mach den Derby-Irrsinn nächste Woche noch mal mit, weil ich gerade Zeit habe und neugierig auf den neuen Aufbau bin. Danach bemitleide ich wieder die Gemeinschaftskameraden, die unter Einsatz von Diamanten, Nerven und zahllosen wertvollen Waren am Ende der Woche Mini-Belohnungen einsacken, die man bei jedem ernten, Stadt bedienen etc. im Grunde auch in einem Tag verdienen kann :-).


    Das ganze Derby ist eine einzige Abzocke.

  • #217

    Abzocke ist immer nur Abzocke, wenn sich jemand abzocken lässt.


    Mir gefällt dieses negativ behaftete Wort bezüglich eines Spiels, an dem wir freiwillig teilnehmen, überhaupt nicht.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #218

    @Almartaville
    Ich verstehe zwar was du meinst aber du mußt es mal anders sehen,
    denn es gab auch mal eine Zeit vor dem Derby und da hat man sich die Finger wundgedrückt um mal an ein paar Tools zu kommen und alles war am jaulen das endlich mal was passieren soll um leichter an diese Teile zu kommen.
    Dann kam die Stadt und nun das Derby um zusätzliche Tools zu erhalten.
    Du mußt ja kein Derby spielen aber ich finde man produziert doch sowieso den ganzen Tag warum also nicht fürs Derby um ein paar zusätzliche Tools zu erhalten??


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #220

    ich sehe das genauso, wir spielen CL aber immer Mittelfeld. Da brauchst keine 10 aufgabe und auch net nur 320. Das ist entspannend ohne dias und stress. Die pokale verstauben doch auch nur☺ und in kleiner GM ist es sehr schwer unter die ersten zu kommen das wäre glaube ich echt stressig da geht's ja auch um zeit wer als erster fertig ist. Also ohne derby wäre es langweilig finde ich.
    Schönes Wochenende

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!