Sneak Peak! Endlich beginnt es!

ich hab recht häufig zw. 3-7 Diamanten bei den Belohnungen. Und die bekomme ich fast nie an einem Tag, ja manchmal nicht mal in einer Woche....ok dafür gebe ich aucv so gut wie immer 10 Dias für Zusatz aus, aber das müsste icv ja nicht...

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

Was bringt es denn nun schon nevativ zu denken, wo das Update noch gar nicht da ist. :rolleyes2:

Wartet doch erstmal ab u jeder in seinem Level gibt dem Update einen Versuch u zieht dann ein Resümee.

Es ist halt nun mal ein Update wo höhere Levels berücksichtigt werden, und das wurde auch Zeit. :yes:

Mit den neuen Derbyaufgaben wird es auch per Zufallsprinzip /Glücksprinzip laufen, jeder wird wie sonst auch auf seine entsprechenden Aufgaben warten müssen. :heiligenschein:

Lasst uns fiebern das das Update kommt 8o

Keep calm and play Hay Day :green2:

ich hab schon Platz geschaffen für die neuen Bäume und die beiden Maschinen.
    Ohne neues Land mußte einiges an deko weichen und weitere kann ich aus Platzmangel dann auch nicht erwerben.
    Spart mir Diamanten. Ob SC das wirklich so bedacht hat?
    Lg
    Hope

@Fara Ja ich gebe Dir schon recht das es toll ist das für die höheren LVS was gemacht wird, aber bisschen was hätten sie für die kleinen auch machen können zb. einen der 2 Bäume oder so. ich bin lv 62 das ist nicht viel aber auch nicht wenig aber bis ich dort hinkommen dauert es ewig und da kann es schon sein das man bisschen demotiviert ist. Denn es dauert ziemlich lange bis man weiterkommt.

Aber wie gesagt ich freue mich trotzdem drauf und hoffe das auch mal an die unteren lvl gedacht wird das die auch mal was neues bekommen und was vom update haben.

:jipii: :jipii: :jipii: :jipii:

:rakete: Signatur?? :hae: :danke: lg Ghost

Ja es gibt Herausforderungen für die kleinen aber wenn es neue Maschinen oder so gab bei den Updates dann immer nur für höhere lvl. Und das Demotiviert sehr. Denn bis wir mal bei lv.80 sind sind sicher wieder 5 oder mehr Updates da mit neuen Sachen die wir dann wieder nicht machen können. Nicht falsch verstehen ich find´s toll das man klarer weise auch was für die höheren lvl macht. Aber man hätte ein Ding zb. Pflanzen oder Bäume für ab lvl 50 machen können. Denn son rennt man immer nur den höheren Spielern nach das man auch was machen kann.

:rakete: Signatur?? :hae: :danke: lg Ghost

Ich habe noch nie Diamanten für ein Derby eingesetzt. Geizig spare ich diese für Produktionserweiterungsplätze, denn es warten noch viele neue Maschinen auf meine kleine Farm (Level 61 derzeit).

In der Gemeinschaft wo ich bin ist das Derby netter Spielzeitvertreib. Gehts gut ist es super, steigen wir ab, weil zb Ostern und jeder bei seinen Freunden oder Familie ist, ok macht nichts. D.h. stressfrei spielen, weil es geht ja um ein Spiel.

Ich selbst erfreue mich an meinen eigenen Derby-Vorgaben: zb wie lang brauche ich bis ich in der Stadt alle 42 Besucher fix und fertig da stehen habe. ;)
    Schaffe ich eine Hilfeaufgabe ohne grünen Daumen:d.h kann ich 29 fremde Schiffskisten füllen? An diesen Erfolgen erfreu ich mich. Dass es am Ende auch Tools gibt, ist nett, aber nicht mein Antrieb.

Es ist wie bei jedem Spiel: die einen spielen Woche für Woche Karten um Spielgeld, die anderen setzen Euro ein. Jeder wie er mag.

Jeder der mag kann HayDay ohne Einsatz von Euro also komplett kostenfrei jahrelang spielen. Da stecken mittlerweile sicher tausende Programmierstunden dahinter. Irr viel Geld für Server und Support (auch wenn der bescheindest ist). Abzocke sieht für mich anders aus.
    Und das Spiel gibt einem alles was man braucht. Wer ungeduldig ist, irr ehrgeizig und es sich leisten kann oder leisten mag, kann aber auch hunderte von Euro pro Monat dafür ausgeben. Das ist aber die Entscheidung jedes einzelnen. Andrerseits gäbe es diese Menschen nicht, wäre das Spiel längst weg vom Fenster, weil Supercell pleite wäre.

wenn aber jetzt eine für Lvl 50 käme, wäre die ja auch automatisch für uns was...

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!