Sneak Peak! Endlich beginnt es!

Huhu meine lieben,
    Also ich finde es toll, dass überhaupt was neues kommt. Wir *grossen* haben halt nicht wirklich was neues.
    So ist es toll, dass jetzt was kommt, wo auch wir mal wieder Gas geben können.
    Das lvln an sich liegt ja bei jedem einzelnen. Der eine spielt intensiv, der andere nur ab und zu.
    Ich gehöre zu der Mischung mittendrin, wenn die Zeit da ist, Kaffee und hayday.
    Also lassen wir uns überraschen, jedenfalls finde ich es toll, dass endlich die Wünsche berücksichtigt wurden, zwecks neuem.
    Das letzte Update war für mich persönlich sehr enttäuschend. Es war nicht wirklich was neues...
    Aber gut. Bald geht es los. Ich freue mich sehr.
    Euer Hexenkessel.

Liebe Grüße euer Forumsmonster monster

Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:

http://www.motor-talk.de/blogs/khim

Ich wollte auch keine Diskussion lostreten sondern nur meine Meinung sagen. :)

Und ich freue mich nicht jetzt schon auf was wenn ich lvl. 80 bin ich bin 62 bis ich 80 bin das dauert sicher ein Jahr locker.

Aber es passt wie es ist vl. ist das nächste mal dann wieder was dabei für die unter 80iger :) So hat dann jeder mal was dabei

:rakete: Signatur?? :hae: :danke: lg Ghost

Warum denn immer so negativ? Wie oft gab's bei mir ein update mit Maschine und Bäumen wo ich mir aufGrund meines Levels noch nicht kaufen konnte oder weil mir einfach die Kohle fehlte. Es kommen ja noch sneak peeks. Da ist dann bestimmt für jeden was dabei :thumbup:

Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

Also wenn ich mich kurz zu der "disskussio" äußern darf, ich finde es klasse das was für die großen kommt. Als das update mit der nudelmaschine kam, war ich selbst noch Level 40. Ich fand es nicht als demotiviert sondern eher aufbauend weil man sieht es wird am Spiel was getan. Als kleineres Level ist es find ich persönlich einfacher wenn die Maschinen erst kommen so kann man seine Strategie verfeinern. Denn wenn ich ehrlich sein kann. Demotiviert es mich sehen zu müssen das nur noch Diamanten als Belohnung kommen beim Level Aufstieg und mit Glück 2 Felder. Ich bin wie meine geschmeinschaft so extrem gespannt auf das update. Und es wird noch nicht alles so heiß gegessen wie gekocht. Es wird bestimmt auch viele Kleinigkeiten geben für kleinere Levels.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Hallo liebe Farmer

SC kann es nie allen recht machen :nixweiss:
    Das letzte update war für die lowlvl da waren die mit highlvl unzufrieden, jetzt ist es eher für die highlvl und die lowlvl sind nicht glücklich.
    Ich persöhnlich finde es sehr toll das jetzt auch was für die höheren kommt. Lasst euch doch einfach überraschen und nehmt das was kommt, denn die hauptsache ist doch, sie arbeiten am spiel :musik:
    Und es wird mit sicherheit nicht das letzte update sein :partybox:
    Zum zeitpunkt wollte ich noch sagen das man sich ja nicht darauf verlassen kann das es in der derbypause kommt das letzte war auch während des derbys. Also mit hinweis auf die zahl 23 gehe ich stark davon aus das es nächsten donnerstag soweit ist :party-dancers: Also freut euch doch darüber das was kommt :spitze:
    Die highlvl haben auch wieder bissl was davon und die lowlvl können sich noch mehr erarbeiten :knuddel: So ist doch für alle was getan :hopser:

Lg skali

Es ist sehr unterhaltsam sich diese vielen Meinungen durchzulesen. In den niedrigen Level hab ich mich über jeden neuen Fortschritt gefreut egal was ein Update gebracht hat, es war alles neu und ein zu erreichendes Ziel.
    Ich frage mich wie es zum fünften Geburtstag wird .

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Hallo miteinander!

Ich verstehe diese Diskussion nicht.
    Ich spiele nebenbei noch die Farm von meinem Sohn.
    Der ist Level 50. Da gibt es in jedem Level noch neue Sachen.
    Da muss man schon viel tun um die Kohle zusammen zu bekommen.
    Und ich denke zwischen Level 60 und 80 kommen so viele Sachen das
    Es da jetzt nicht Noch was Neues geben muss :D
    LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!