-
-
-
#262 das alles ist reine Ansichtssache.
Ein LvL-Up in den 60er Regieonen geht vergleichsweise sehr schnell, allerdings kommt es schon etwas auf die Spielweise an.
Ich brauche um ins nächste Level zu kommen bereits 1.323.000 Punkte.
Allerdings versuche ich immer möglichst NICHT zu leveln, es bringt keinerlei Vorteile mehr. -
-
-
#264 @GhostFarm die 3 Level zwischen denn Maschinen brauch man um das Geld, Goldmünzen,taler ect. Ich mag auch nicht mehr Leveln weil es uninteressant wird. Ohne die derbys würde ich es mittlerweile bestimmt auch nicht mehr spielen. Es kommt beim Leveln sehr viel auf deine eigene Spielweise an.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
-
-
-
#266 Ich weiss das gehört jetzt nicht hier her aber vl. habt ihr ja Tipps wie man schneller lvl kann!? Ihr seit ja schon alle ziemlich hoch.
Ganz einfach !
Möglichst wenig kaufen, und so viel wie möglich selbst zu produzieren. Klar, kostet zum pflanzen und ernten einen ordentlichen Zeiteinsatz.
Aber ohne Fleiß kein Preis
-
-
#267 Hier findest Du was
Tipps zum schneller Leveln in HayDay
Du findest ganz viele Threads wenn Du mal stöberst, die Dir weiterhelfen.
Wir sollten in diesem Thread beim Update bleiben
Lg
-
-
-
#269 Ja zum Thema update, ich hoffe das es mit denn neuen derby Aufgaben auch etwas angenehmer mit denn Aufgaben wird, in meiner Gemeinschaft löschen wir überwiegend weil die punkte zu gering sind
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!