Hihi - auch ne Akzeptanz - Strategie.. Konnte mich zur Nudelmaschine noch nicht durchringen.. Das teehaus krieg ich vielleicht unter.. Aber grade die Produkte aus den höhere lvl sind eh nicht so gefragt und lassen sich ganz gut zukaufen..
-
-
-
#312 ...mir war es immer ein außerordentliches Bedürfniss alle Maschinen zu haben. so sparte ich Level um Level für die jeweils neue Maschine, so dass beim Levelup mir diese auch leisten konnte...ich denke die highleveler haben sich die Maschinen durch genau dieses Sparen wie vorher einfach verdient sowie durch die Tatsache dass sie eben soweit gekommen sind ...
-
-
-
-
-
-
#316 Also ich hab mir auch alle Maschinen hart zusammen gespart, aber nicht nur weil ich sie wollte und konnte. Sondern um "erfolgreich" zu sein finde ich sollte man auch alles selbst produzieren können. Klar sieht die eine oder andere nicht so besonders aus. Aber es dient ja dem Zweck "der Unabhängigkeit". Ich bin froh das manches in der Zeitung zu finden ist, aber am desingn sollte man es nicht festmachen. Kann man im wirklichen Leben leider auch nicht
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
-
-
-
#318 ☺ Ja - stimmt - das wären schon Gründe. Ich find's interessant, dass jeder sich so ein bisschen verwirklichen kann auf seiner Farm: Erfolg, Unabhängigkeit, Wettkampf, Funktionalität. Auf meiner Wohlfühl-Farm passen sie nicht - die notwendigen hab ich schon versteckt (die Barbies übrigens nicht ) Und im echten Leben hab ich ja auch nicht alles..
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!