Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #333

    Ich finde die Maschinen auch schön so wie sie sind
    Auf das update freu ich mich auch schon riesig, obwohl ich vieles von den neuen Sachen noch gar nicht benutzen kann. So kann ich mir aber sie mir erarbeiten und mich freuen dass ich sie irgendwann habe :D

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #335

    Würde man den Maschinen Stil in hayday auf die Wohnung transferieren, wäre das in etwa so: Wohnzimmer = girly style - Schlafzimmer = Alm Hütte - Küche = Hinterhof. Das Bad wäre in Hornhaut - Umbra gehalten und was sonst nirgends reinpasst steht im Gang :D:eek:

  • #336

    Tja als Entwickler / Grafiker sollte man seinen persönlichen Geschmack nicht einbringen.... also wie mache ich es richtig als Grafiker, dass die Masse einigermaßen zufrieden ist.... versuchen die Gebäude neutral zu halten aber dem jeweiligen Gebäude seinen Flair zu verleihen. Schwierige Aufgabe würde ich sagen. :panik:


    Es ist schon gut so, wie die Maschinen konzipiert wurden, gut Pink muss ich trotz das ich weiblich bin nicht haben, ich denke aber das wie beim Süssigkeitenautomat es typisch in Candy-Farben gehalten wurde um der Masse zu gefallen. :hail:


    An vielen Maschinen gefällt mir einfach das Detail... z. b beim Smoothiemixer die "Kurbel" oder der Marmeladenkocher der quasi hüpft.... ich mag das :heiligenschein:


    Nicht zu vergessen das Gemeinschaftshaus mit der kleinen Maus :liebe:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #338

    Eindeutig eine MAUS @Adelhydi


    Darüber gab es auch schon einen Thread


    Edit: Das Mauseloch ist ein sogenanntes "Easter Egg", falls es Dir in der Gaming Sprache etwas sagt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!