Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #455

    Ach...mir hätten sogar neckische Sonnenbrillen, an den süßen Bienen gefallen :yes:


    Und irgendwer, wollte doch sogar schon ein Einhorn auf der Farm :hust:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #456

    Ich fände es ja geil wenn es mal Tiere geben würde die eigentlich nicht unbedingt auf eine Farm gehören 8o z.b Luchse oder Sträuße irgendwie sowas in der art fänd ich cool ^^ Und aus deren Fell(wenn man sie wie die Schafe schort) oder aus den Federn kann man Deko herstellen :)

  • #457

    Ist es nicht schrecklich, dass ich frustriert bin, wenn ich auf meine Farm will und es kommt " verbinden....lädt..." Und dann öffnet sie sich.??? Ich hätte doch gerne, es würde heissen "Server offline, Verbindung im Moment nicht möglich, versuche es später nochmals" . Oder so ähnlich....
    Normalerweise mag man das ja gar nicht sehen, aber jetzt dooooch! Her mit dem update. :thumbsup:

  • #460

    Und wenn das update tatsächlich morgen noch vor Derbybeginn kommt ( was ich ja leider bezweifle), dann würds mich nicht wundern, wenn beim Derby bereits die neuen Produkte aus den neuen Maschinen per Zettel an der Pinwand gefordert werden...
    :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!