Tauschbörse: erledigte Threads werden künftig ins Archiv verschoben

  • #3

    wäre es nicht besser die erledigten im Tauschbörse komplett zu löschen
    um platz zu sparen und denke wird auch niemand mehr lesen und suchen


    ist nur ein vorschlag

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #4

    Wenn ein Thread gelöscht wird bleibt immer ein Hinweis zurück, dass gelöscht wurde, deshalb werden sie ins Archiv verschoben.

  • #6

    sorry das ist nicht ganz richtig. Du musst es nur doppelt löschen bzw endgültig löschen. Den Thread löschen und noch mal auf löschen.

  • #7

    Das wäre dann doppelt so viel Zeit die ich dafür investieren muss, da ich alles einzeln markieren muss.
    Sie werden aber ohnehin ins Archiv verschoben, da wir Threads nicht einfach so ohne weiteres löschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!