Tauschgeschäfte bewerten!

  • #22

    Man kann ja jeden einzelnen Beitrag im Tauschforum jetzt bewerten. Das heisst für jede Bewertung, also sprich für jeden Push, jeden einzelnen Kommentar, egal wer was geschrieben hat, erhält man nun 10 Punkte? Wie wird das überwacht?

  • #23

    Nur der Thread-Ersteller bekommt die 10 Punkte, wenn über ''Tausch bewerten'' bewertet worden ist .
    Und man kann auch nicht jeden Beitrag bewerten (''Gefällt mir'' gibt wie üblich nur 1nen Punkt).
    Überwacht wird das durch uns Monderatoren und Lutz.


    Edit: deswegen bitte ich, keine weiteren ''Test-Bewertungen'' durchzuführen

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #24

    Oben steht wörtlich:


    "Für jede abgegebene Bewertung bekommt der bewertende 10 Aktivitätspunkte gutgeschrieben."


    Heisst, nicht der bewertete, sondernd der bewertende erhält die punkte. @MotzTM zumindest steht es so da. Heisst: nicht der Ersteller sondern der Bewertende erhält die punkte.

  • #26

    Richtig, ich hab 2 Test Bewertungen gemacht und 2x10 Punkte bekommen.

  • #28

    Wenn der, der den Thread bewertet die 10 Punkte erhält, würde das für mich keinen Sinn machen, aber @Lutz sollte da mal drüber schaun und das etwas genauer definieren.
    Warten wir auf seine Antwort :)

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #29

    Die 10 Punkte sind gemäss Lutz Aktivitätspunkte. Logo, dass die derjenige erhält, der bewertet! Aktivitätspunkte sagen nichts über das Tauschgeschäft aus, sondern belohnen die Aktivität des Bewertens.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #30

    Das ist eine gute Idee.


    Solange kannst du schauen, dass in jedem Beitrag ein sternchen erscheint. Da drauf tippen und bewerten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!