Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #81

    Die Maschinen brauchen über drei Tage, bis sie fertig sind. Trotzdem wollen die Stadtleute und die Schiffe bereits tonnenweise neue Produkte. Von denen einige zum Teil auch elend lang haben, bis sie fertig sind.
    Ich habe dummerweise auch einen Stadtbewohner vom Brett genommen, der neunmal bedient werden will. Mit Produkten, die sechs Stunden benötigen und davon gleich drei!....
    Ich habe mich sehr über das Update gefreut und finde es toll, was supercell immer alles macht, aber dass beim Derby Produkte, die man noch gar nicht herstellen kann, von Maschinen, die noch gar nicht fertig sein können, verlangt werden, grenzt an Unverschämtheit. An Diamantengiersucht. Ich habe an supercell geschrieben...

  • #87

    Im Supercell Forum heisst es, dass die Spieler die Dias für die Zwiebel & Tee ausgegeben haben, sich an den Support über das Zahnrad oben links im Spiel wenden sollen, denn gedacht waren 3 freie Zwiebeln u Teeblätter für jeden.


    Auch wenn es bereits Dias als Entschädigung für die Fehler gab, soll man sich an den Support wenden.


    Aus dem Angelevent wurde nun ein Schiffsevent, der Absturz mancher beim öffnen der Zeitung, dafür wurden Dias von Supercell verteilt u das nicht gerade wenig. Auch wenn manches davon ärgerlich ist, muss man trotzdem anerkennen das Supercell sofort reagiert hat u Dias hat springen lassen.


    Hier könnt ihr die Nachricht von Nick nachlesen:


    http://forum.supercell.net/sho…ves-Crashes-and-Event)%21

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #88

    Vielleicht hat SC die Stadtaufgaben deshalb "modifiziert", damit 320-er Stadtaufgaben nicht mehr in 2 Minuten erledigt werden - ist ja auch im Sinne des Spiels.


    Dass neue Produkte nun auch gleich verlangt werden, kann (soll) vermutlich programmtechnisch nicht verhindert werden - das dürfte sich ja innerhalb von ein paar Tagen auch relativieren und ist übrigens genau so, wenn man durch leveln ein neues Produkt freischaltet - auch da stehen dann sofort die ersten Bettler da und wollen genau das haben.

  • #90

    Aber dieses Mal kann auch global oder aus der Gemeinschaft kaum einer helfen. Weil alle es noch nicht haben, außer man hat es sich mit Dias geholt. Zum Glück bin ich erst Level 68, aber wenn am Freitag wie erwartet ein Schiffsereignis anläßlich des Geburtstages kommen soll, na dann viel Spaß. Ich brauche da nur Grillzwiebeln und Zwiebeln. Ihr aber, braucht da bestimmt vieeeel mehr neue Sachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!