-
-
-
Ich habe mich sehr über das Update gefreut und finde es toll, was supercell immer alles macht, aber dass beim Derby Produkte, die man noch gar nicht herstellen kann, von Maschinen, die noch gar nicht fertig sein können, verlangt werden, grenzt an Unverschämtheit. An Diamantengiersucht. Ich habe an supercell geschrieben...
Der Superceller Nick hat sich zu diesem Thema heute geäußert. @Severus61, das könnte Dich freuen.Bei künftigen Updates werden keine neuen Produkte (24-28 Stunden lang ) bei Truck, Booten oder Stadtbesuchern mehr nachgefragt.
http://forum.supercell.net/sho…%21?p=7702684#post7702684In future updates, boat orders, truck orders and visitor orders will be filtered so that they will not ask for new products from new production machines within 24-48 hours.
Cheers,
Nick
-
-
-
#194 Hi ho,
habe natürlich gleich eine Bitte zum Testen an die Gemeinschaft gestellt! Jetzt eben wurde die erfüllt, 10 mal Zwiebel geerntet, aber niemand aus der Gemeinschaft hat die erfüllt?? Müsste man doch unter erbeten/gespendet sehen? Hab ich etwas nicht vestanden! Bitte um Aufklärung! Danke schön!!
Gruss
Walter -
-
-
-
-
#197 Ahh, ok, das "i", geht doch aber nur über die Gemeinschaft oder?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!