-
-
-
-
-
#283 und bezüglich neue Stadtaufgaben: ich habe zwei davon gemacht, man muss diese nur vorbereiten (können). Erst alle 9 oder mehr von der gesuchten Person zusammensammeln und dann bedienen. Und erst wenn man weiß man schafft es oder ist bald fertig, dann erst die Aufgabe annehmen. Wir gaben in der Zwischenzeit einige andere Aufgaben gemacht.
-
-
-
-
-
-
-
#288 Anmar: das scheint ja bei nö Name nicht zu klappen... Die stadtaufgaben lassen sich allerdings deutlich schlechter vorbereiten - man kann die Besucher ja nicht selektiv abholen. Und wenn ich die Aufgaben so lange dran lasse, bis jemand so weit ist, blockieren sie das ganze Board..
Natürlich kann man ausgewählte Leute abholen. Haben wir auch so gemacht. Ich hatte die Dame mit gelben Hut gesammelt und mein Partner im Derby den Rotschopf. Dementsprechend haben alle bevorzugt diese Leute aus der Stadt gejagt, damit wir sie abholen können. Hat super geklappt.
-
-
#289 na gut ist vielleicht nur was für kleinere Gemeinschaften was. Wir spielen meist nur zu zweit oder zu dritt im Derby. Da war auch schon mal fast die ganze Tafel voll mit 320er Aufgaben und wir haben sie uns aufgeteilt und vorbereiten können.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!