Derby ist leider nicht interessant
-
-
-
#32 @Walter White
ja jetzt ist 320er Schiffsaufgabe jetzt nur noch 4 statt 6 -
-
#33 ich brauchte nicht ganz zwei Tage, um 9 Cowboys zu haben und da waren etliche dabei, die in drei Gebäude wollten.
wenn man einmal-essende Cowboys mit dem Zug abholt, is das eigentlich auch in 1 Tag zu machen, sofern man selbst auch schon 2 oder 3 hat. Ich schaue, dass ich dienstags immer 42 abgefütterte Leute da sitzen habe.
-
#34 wenn man einmal-essende Cowboys mit dem Zug abholt, is das eigentlich auch in 1 Tag zu machen, sofern man selbst auch schon 2 oder 3 hat. Ich schaue, dass ich dienstags immer 42 abgefütterte Leute da sitzen habe.
ja stimmt, wenn sie denn da sind selten finde ich 1x essende Figuren, die beim Derby gewollt werden
-
-
#35 selten finde ich 1x essende Figuren, die beim Derby gewollt werden
das stimt, zufällig finden is schwierig. Aber in solchen Fällen benenne ich meine Farm um für den Chat (z.B. in "Fammili sucht Hein Blöds (das sind die einheimischen Deppen)). Für die letze Aufgabe hat mir ne GM-Freundin stolze 5 Heins auf den Bahnsteig gestellt
-
#36 Stimmt @Farmmili habe mir die Aufgabe auch schwieriger vorgestellt, und sogar ne Abneigung gehegt .....
Klar ist sie bissel tricki, finde das macht es auch spannend. Welche waren schon vorhanden, gut da waren manche die in drei Gebäude wollten, was solls dauert ja eh bis man alle zusammen hat. Farmnamen werden geändert, meine hieß Sansi sucht Opis, hat jeder verstanden und sie auf den Bahnsteigen hocken lassen. Blöd ist natürlich, wenn man sich dann so auf die Opis konzentriert, das man völlig vergisst die anderen einzuladen ....
-
-
#37 Also ich habe auch ca 5-6 verschiedene Besucher in der Stadt gesammelt und dann eben je ca 7
Und das klappt sehr gut denn die letzten 2 bekommt man schnell zusammen, entweder von der GM oder von meinem Zug. Und wenn man dann noch die Auswahl hat muß man natürlich darauf achten das sie in einem schnellen Laden wollen, also nicht unbedingt in die Pension sondern in den Lebensmittelladen z.B.
Und dann ist die Aufgabe auch schnell erledigt. -
-
-
#39 das ist schon richtig @digger1107, nur stellte sich z. b bei mir das Problem das genau von dieser Person immer nur 1 am Bahnsteig stand bei meinem Mitgliedern zum abholen u bei meinem eigenen Zug kam tatsächlich auch nur 1 von der besagten Person an, gut kann Zufall gewesen sein, kann aber auch bei dieser Aufgabe mit Glück zutun haben.
Das gleiche Problem hatte ein Mitglied von uns ebenfalls.
Und wir bereiten grundsätzlich die Stadt für das Derby vor, da wir die alte Stadtaufgabe liebten da diese in weniger als 5min fertig war.
Ich werde diese Aufgabe aber nochmal testen u schauen wie es dann läuft.
-
#40 Das stimmt so nicht ganz. Holst du die Leute von deinem Zug, mußt du sie durch 2 bzw. 3 Läden füttern. Von den GM-Mitgliedern sind die Leute mit einem Laden zufrieden.
Das war schon durchaus so gemeint, denn bevor du nur einen Besucher bei deinen Nachbarn holen kannst weil niergends anders zwei stehen und ich 1 1/2 warten muß um wieder irgendwo hinzukönnen, schicke ich doch lieber einen schonmal irgendwo in den Laden.
Denn ob in 1 1/2 Std dann irgendwo der richtige dabei ist bei einem Nachbarn ist ja auch noch die Frage!! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!