iOS: Update kann nicht runtergeladen werden

  • #1

    Huhu,


    Will mir seit 2h das Update holen, aber es geht nicht. Sobald ich (iOS) auf das Updatezeichen gehe, kommt sofort der Ladekringel (der Kreis wo angezeigt wird, wie weit es schon geladen hat) und bricht danach ohne etwas zu laden wieder ab. Und so geht es die ganze Zeit :heul:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :daumen: <3


    Lg

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #2

    Huhu
    Bist du denn angemeldet da? Also im App Store?
    Manchmal passieren ja die ulkigsten Fehler.
    Schau nochmal genau, ansonsten wüsste ich jetzt nicht woran das liegt...
    Sonst im Ernstfall. HayDay ganz runter und neu installieren. Vielleicht meldet sich noch jemand hier.
    Liebe Grüße

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • #6

    Hallo,


    hast du schonmal probiert über den Homebutton (2x klicken) das Spiel zu schliessen
    und danach im Store geschaut ob es geht?

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #7

    huhu,


    Bei den anderen Apps ist es genauso, ich nutze kein WLAN, benutze Mobilfunknetz.


    Das mit dem Neustart probiere ich mal.


    Und


    @Enty


    Habs versucht, ging nicht, probiere es mal nochmal.


    Vielen lieben Dank euch :blumenstrauss:
    :blumenstrauss:

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #8

    Oh, ohne WLAN wundert mich das nicht. Das mobile Netz ist nunmal nicht so schnell wie WLAN, und wenn z.B dein Datenvolumen schon fast aufgebraucht ist, läd es noch langsamer.
    Kannst du dich vielleicht kurzfristig bei irgendwem ins WLAN einloggen? Dann hättest du das Update innerhalb einer Minute.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!