! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.083

    Und es geht schon los, was ich am Power-Derby so "liebe"....


    Löschen, löschen, und nochmals löschen....


    Boah, wieso tu ich mir das an? Bin ich eigentlich bescheuert???


    Wahrscheinlich ja..... dash

  • #1.087

    Lustiger Tag heute. Nicht nur die Aufgaben beim Derby, jetzt streikt auch noch das Tal.
    Ich kann die Quests nicht vollenden, wenn es nicht die entsprechenden Angebote gibt.
    Lkw reparieren....keiner da.
    Gemeinschaftsaufgabe....kein gackerndes Huhn zu finden.
    Grüne Token... es gibt nur blaue und rote zur Belohnung. Das einzige was ich erledigen konnte war der Fischladen.
    Grummel dash ?(

  • #1.089

    Ich glaube inzwischen, es ist so gewollt und programmiert, dass eine Farbe generell weniger zu erarbeiten ist als die beiden anderen.
    Ich spiele das Tal mit meiner richtigen Farm ganz normal ohne mich jetzt mit Anpflanzen zu quälen oder gar den Wecker danach zu stellen.... Aber ich mache meine Felder schon mit Chili oder Salat voll, dann passiert 4 Stunden nix, oder gar länger, weil ich nicht spiele... egal. Bei Soja und dergleichen bin ich raus...
    Auch egal. Wie dem auch sei, habe trotzdem einige Steinchen, aber blau hab ich locker 300 weniger als bei den anderen Farben... war in den vorangegangenen Saisons auch so.... daher konnte ich am Ende hunderte Steinchen entsorgen, da es immer an der fehlenden Farbe hing.


    Mit der brach liegenden Farm meiner Tochter spiele ich hin und wieder (Besucher für GM raus stellen, hin und wieder ein Puzzleboot...). Wollte zum Spass im Tal mitdüsen. Halleluja, mit etwas niedrigerem Level echt schwierig wenn man wenig spielt, gibts halt nur wenig Sprit, sprich wenig Steinchen.... auch hier gab es bei jeder Saison ein Defizit bei einer bestimmten Farbe. Hier ist es diesmal grün...


    Ich denke man kann fahren wie und wo man will.... das ist einfach so gewollt.... wie bei Tools, da ist man auch immer bei einem besonders im Defizit....


    Akzeptieren und weiter truckern :lkw:


    Um noch zu nörgeln:
    Nachdem ich nur eine Rolle kaufen kann, hatte ich die Idee bunte Steinchen für das Talboot UND 40 Diamanten zu sammeln... würde schon gehen.... ABER: das Sammelsäckchen ist ja zu klein, um alle Steinchen bis zum Talende zu horten dash dash dash
    Sprich ich MUSS irgendwas kaufen, wenn mein Säckchen zu voll wird. Die Sondersachen gibts ja erst bei Tal-Ende.... Das finde ich echt richtig richtig doof. Bisher hatte ich immer genügend Rollen zum kaufen und hatte so noch gar nicht drüber nach gedachtb miffy

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!