! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.472

    Man bekommt langsam das Gefühl, das beim Spiel hayday nur noch das nötigste gemacht wird!

    Der Support scheint unterbesetzt und es schleichen sich immer häufiger Fehler bei einem Update ein.

    Wartungsarbeiten dauern mittlerweile jedesmal länger, als bei der ersten Ankündigung angegeben.

    Forderungen nach neuen Fabriken oder Stadtbesuchergebäuden bleiben unberücksichtigt.

    Dafür jedesmal die unsäglichen Landerweiterungen wofür hunderte von Rollen benötigt werden, die aber mehr als spärlich unters Volk äh Farmer „verteilt“ werden.

    Im Tal vergessen, die Anzeige für die mehrfachaufgabe zu übernehmen.

    Und diese Woche ein Powerderby mit absoluten Frustmomenten.

    Was passiert da, SC

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.473

    Bückys


    Ich gebe Dir recht, genau so fühlt sich das zur Zeit an. Wenngleich ich dem Support zugute halten muß, daß sie sich melden, wenn auch verspätet, und Hauptsache, die Reklamation wird erledigt. Ich habe seit dem Röllchen-Event 2 oder 3 Tage gewartet, das geht in Ordnung, finde ich.


    Den anderen Punkten stimme ich zu, bezüglich Power-Derby kann ich nicht (mehr) mitreden, weil ich es boykottiere. Es ist bekannt dafür, Frust zu erzeugen, und das brauche ich nicht. Genauso verhält es sich mit dem Blüten-Derby und dem Mystery-Derby. Von daher betrachte ich diesen Punkt "neutral". ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.474

    Moin!

    Powerderby ist zu Ende 😤. Gott sei Dank!

    Ich habe tatsächlich nach einmaligem Mischen 2(!) Rollen bekommen. Zuerst stand nur ein Puzzleteil und NULL Röllchen an. Aber 2 Rollen nach einmaligem Mischen sind mehr als ich erwartet hatte.


    Aber der Wahnsinn geht weiter! Sehe ich das richtig? Das Fragezeichen soll Mystery-Derby bedeuten??

    Wenn ja, dann bin ich RAUS! Das tu ich mir nicht an!


    Eigentlich kann ich ja die ganze Woche komplett von der Farm Pause machen, denn für Gutscheine habe ich keinen Bedarf!

    Mann, Mann, Mann... die schaffen es tatsächlich, mich hier zu vergraulen!

  • #1.475

    Charles_Waldorf


    Und ich wollte eigentlich wieder ins Derby einsteigen, aber das klemme ich mir. Ich hab noch nicht in meine Farm geguckt, was für ein Derby morgen ansteht, sondern hab erst mal hier geguckt. Und das erste, was ich lese ist:


    Mystery-Derby.....:kopfanwand


    Hoffentlich kommt nächste Woche kein Blüten-Derby. Das kann ich auch nicht ausstehen, diese Lösch-Orgie. :(


    @SC:


    Wir wär's mal mit wieder einem ganz stinknormalem Gemeinschaftsderby? Über all die Sonderderbys kommt es mir so vor, als hättet Ihr das abgeschafft.....


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.476

    Ich glaube so ein ganz stinknormales Gemeinschaftsderby hatten wir erst vor 2 Wochen. Und selbst da wird sich noch beklagt,

    weil da zu viel schöne stinknormale 320er Aufgaben dabei sind und alle Ruck Zuck fertig sind.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.479

    So verschieden ist das... Mich stört das Blütenderby gar nicht. Denn für einen Einzelspieler ist das genauso wie ein normales Derby. Die Blütenaufgaben werden zwar immer angezeigt, aber man kann sie ja nicht spielen.


    Und so eine "Löschorgie" habe ich gerade hinter mir. Powerderby! 570 Aufgaben gelöscht! Das reicht, kannste glauben 😤

  • #1.480

    Das mit der Löschorgie beim Power-Derby ist ja bekannt.


    Aber ich finde, beim Blüten-Derby ist es - fast - genauso schlimm mit der Löscherei. Ich habe das noch in ganz schlechter Erinnerung vom letzten Mal....


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!