! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.508

    Hach Mensch, was Hayday uns so alles abverlangt.

    27 Pizzen Frutti di Mare, zweimal Speck hintereinander, 21 Baumwollmützen, 6 x Stadtbesucher hintereinander, herrlich das wir uns hier so richtig auskotzen können.

    Wie gut es tut, wenn man sieht, was ihr für Aufgaben habt. Da ist man seiner eigenen drecksaufgabe 16 gemischte Smoothies schon wieder direkt glücklich und froh.

    Jede Woche wenn es hoch kommt zwei Rollen ergattern, wovon aber insgesamt 875 benötigt werden.

    Seit Monaten können wir uns darüber so richtig auslassen. Jede Woche fällt es wieder irgend jemanden hier im Forum auf, wie wenig Röllchen man nur noch bekommt und das obwohl man doch so viele davon benötigt. Und was für eine Frechheit von SC, jetzt auch noch Länder mit Röllchen zu belegen, obwohl da gar keine Deko (für mich übrigens zum aller größten Teil ganz großer Mist) mehr drauf steht.

    Und dann das Tal Uih das Tal, das fiese Tal das Sparschwein muss man mit 25 Diamanten öffnen, was für eine Riesen Sauerei, man kann schon fast von Betrug sprechen. Wenn man sich alle tollen Trailer von Hayday ganz genau anschaut, dann kommt doch irgendwann auch das zugegebenermaßen Kleingedruckte: Sparschwein öffnen kostet 25 Diamanten.

    Wir werden also bei Hayday von vorne bis hinten beschissen!

    Denn wie ich euch schon in einem anderen Beitrag informiert habe, alle Aktionen sind bereits weit im Voraus programmiert.

    Wer übrigens hier im Forum permanent meckert wird beim Derby mit besonders schweren Aufgaben bestraft. Denn SC überwacht hier die ganzen Beiträge, Kommentare und Chatverläufe und handelt dementsprechend. Denkt mal darüber nach!

    Darum jetzt und hier:

    ich liebe Hayday, finde alle Neuerungen immer sofort ganz toll und erwarte bitte möglichst schnell noch mehr Land zum erweitern mit so tollen Dekorationen möglichst aber auf jedem Landstück!


    Achso und zu guter Letzt:

    dieser Beitrag wurde mit leichten Nuancen von Ironie, Sarkasmus und keinem Fachwissen unterfüttert.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.510

    Wie weiter vorne schon geschrieben, war dies jetzt erst mein 4. Überraschungsaufgaben-Derby seit es eingeführt wurde. Ich mag dieses Derby nicht wirklich und hatte in den anderen 3 Versuchen immer dermassen Pech mit den Aufgaben.

    Diesmal konnte ich mich absolut nicht beklagen, war am Abend damit durch, 2 Schiffe von den 3 habe ich natürlich mit Dias geholt.


    78F772E6-A87A-4422-96D0-66DA155B6036.jpegB294C026-B049-4E5B-AA54-1A538A4B059F.jpeg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!