! Zutritt nur für Nörgler !

  • #154

    wie ich oben erwähnte schrieb ich , dass ich diese Titeln kindisch finde, vorher bedankte ich mich, dass nun die Bitt-Statistik so toll funktioniert ;)
    Sinngemäß´war die Antwort: wie bedanken uns Blablablusch und dann: ich werde deine Meinung zu den Titeln an unser Entwicklungsteam weitergeben.


    Ob das auf der Liste "wirdnieangesehen" landet weiß ich allerdings nicht ;)

  • #155

    Die täglichen Angebote in der Zeitung auf der ersten Seite werden immer seltsammer.
    Super toll 60% günstiger 5 :xdynamitx: für nur 6 :xdiamantx: , ohne Rabatt 15.
    Da muß man doch zuschlagen.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

    Einmal editiert, zuletzt von Schneekatze ()

  • #157

    Was soll eigentlich dieser Tauschmüll?? :nixweiss:


    Es ist doch letztendlich nur das Hervorrufen einer Konkurrenz in der GM für absolut nix.
    Aber durch diese dämlichen Titel will natürlich keiner ein "Leichter Tauscher" bleiben, das outet einen ja als geizig. :papiertuete-kopf:
    Mir ist das völlig schnuppe, ich bitte kaum und gebe, wenn ich habe. Das hätte ich sowieso gemacht! :zwinker:


    Die "tolle" Veränderung am Haus hat natürlich den gleichen Status-UNsinn wie der Titel, in dem Fall allerdings für die Externen. So werden die Spieler, denen es wichtig erscheint, gleich doppelt unter Druck gesetzt. :panik:
    Tolles System! :ironie:


    Es wird einfach mal wieder an den ehrgeizigen Spieler appelliert, der selbstverständlich für so einen Schmonzenstitel gerne sein Lager räumt. Natürlich mit Sachen, die nur vom Feinsten sind! Man kann sie ja mit Tom wiederholen, sind ja nur ein paar Dias! :kopfpatsch:


    Ich brauch diesen Quatsch ehrlich nicht! Wie @last hope schon sagte, hätten sie lieber eine Sonderkiste für GM Mitglieder in den Shop setzen sollen, wo die externen keinen Zugriff haben! Das wäre mal sinnvoll gewesen!!! :spitze: (ach ja.... Mist, bringt keine Dias in das übervolle Geldsäckchen von SC :baeh: ).


    Davon abgesehen, helfen wir allen Mitgliedern auch ohne diesen Blödsinn! :friends:


    PS: Werde im RL meinen Chef mal fragen, was ich für ein Blümchenschild an der Tür und eine goldfarbene Tastatur tun muss. Schließlich sollen die anderen auch sehen wie fleißig ich bin!!!! (Joke natürlich!)
    :heiligenschein: :coffeepc:

  • #158

    @picolino


    ich schrieb sinngemäß an den Support, dass ich diese Titeln wie im Kindergarten erlebe. Ich vermut tun das extrem viele, könnt sich was ändern.


    Sonst: niemand muss da Diamanten einsetzen ;) jedes Mal, wenn man Bitten kann 10mal Weizen und gut ist ;)

  • #159

    @Elfriede



    Natürlich muss niemand Dias einsetzen, ist ja klar, war auch ironisch gemeint!
    Allerdings passiert es sicher häufiger, als man vermutet ;)

  • #160

    ich gebe natürlich auch so ab, ohne das ich dafür was haben möchte. Nun bin ich aber nicht 24/7 online und wenn dann jmd was erbittet und ich komme in einer halben Stunde rein, kann ich es spenden..Ja, eine GM-Kiste ohne irgendwelche Beschränkungen wäre auch mein Favorit gewesen, aber es ist besser als nix...ich gebe ja da die Hoffnung noch nicht auf :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!