! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.811

    Jep, da kann ich auch ein Liedchen von singen. Wenn ich die nicht regelmäßig in meinen Shop reinstellen würde, dann wäre ich bereits in Äxten ersoffen....

  • #1.813

    Vielleicht fehlt es denen weder an Sägen noch an Äxten, sondern sie denken einfach an die nächsten Hilfeaufgaben, die kommen

    könnten und heben dieses Bäume oder Sträucher für Nachbarn und Freunde auf.

    Genauso handhabe ich das nämlich, ich habe dafür auf jeder Farm eine spezielle Ecke, so das die bei Bedarf dann auch schnell

    gefunden werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.814

    Aah..ja... darauf muß ich erstmal drauf kommen. Ist bestimmt eine gute Idee! Allerdings... Deine Freunde haben ganz schön was zu tun!

    Ich kenne Deine Farm nicht, aber wenn meine so aussehen würde wie die Folgende, dann hätte ich stattdessen alle Sägen und Äxte gekauft, die verfügbar sind:

    38016281yv.jpg

    Und das ist nur ein Ausschnitt und noch nicht beste Beispiel! Mein Paradebeispiel habe ich leider vorgestern aus der Liste rausgeschmissen.

  • #1.819

    So sieht meine Farm natürlich nicht aus, bei mir ist das nur eine kleine Ecke.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!