! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.885

    Gibt es aktuell eigentlich überhaupt noch irgendwo weiße Rollen?. Ich hab seit zwei Monaten keine mehr bekommen😫😫 irgendjemand hier aus dem Forum hat mal behauptet SC würde hier mitlesen. Kann ich nicht glauben, sonst hätten die schon lange etwas geändert, weil langjährige Spieler nicht nur extrem verärgert sind, sondern auch schon welche ganz aufgehört haben zu spielen

  • #1.886

    Udo61


    Ja, die gibt es noch. Aber SC ist extrem zurückhaltend mit der Herausgabe geworden.


    Eine Frage an Dich, weil Du schreibst, daß Du seit 2 Monaten keine mehr bekommen hast...


    Spielst Du regelmäßig Derby, Tal, und machst Du auch das Röllchen-Schiffe-Event mit? Wobei letzteres schon länger als 1 Monat zurück liegt. Wir warten jede Woche darauf, aber bis jetzt Fehlanzeige...

  • #1.887

    ich habe sowohl im Tal, als beim Derby und auch im Glücksrad, Röllchen gesehen und bekommen, außer im Glücksrad. Es gibt sie noch.

    Aber mal was anderes,mir gehen die Derbys langsam auf den Keks. Ist fad jetzt echt üblich schon am ersten Tag die ersten Plätze belegen zu müssen?

    Ich finde das nimmt echt überhand. Von entspanntem Derby kann seit Monaten keine Rede mehr sein. Um diesmal wenigstens die Ch Ass nie auf einem Pokal zu bekommen, haben meine Kollegin und ich Gas gegeben und wenigstens noch Platz 3 ergattert in den ersten 20 Stunden. Dank schneller Aufgaben wie Mine, Helferlein, Stadt( Die vorbereitet war) und Lieferwagen sowie eine schnelle Ernteaufgabe ist es mir gelungen ohne Dias auszukommen meine Kollegin hat vierzig investiert für Tom, wegen Werkzeug und um die Stadtbewohner zu beschleunigen. Aber ist das wirklich der Sinn des Spiels?

    Mich nervt das inzwischen tierisch und vermutlich auch die meisten aus meiner GM, denn es spielt seit Monaten kaum noch jemand mit. Wir treten fast nur noch zu zweit an und so macht es tatsächlich kaum noch Sinn von einer GM zu sprechen.

  • #1.888

    na zum Glück spielen wir mindestens mit 15 Leuten zu zweit ist es ja echt öde.

    Wir benutzen keine Dias. Macht doch gar keinen Sinn!

    Dias ausgeben für Platz drei und dafür billige Bolzen oder sowas zu bekommen.

    Ich stimme zu in letzter Zeit ist es unmöglich im Derby das Sieger Treppchen zu erreichen. Daran sind wir längst gewöhnt und es ist uns egal. Hauptsache Hufeisen stimmen und nicht absteigen.

  • #1.889

    Das kann schon gut sein. Aber wenn jemand von SC hier mitliest, dann muß der sehr hart sein, uns so zu ignorieren!


    Aber offenbar liest auch Du, Udo61 nicht mit. Denn sonst hättest Du gesehen, daß sich in den letzten Wochen jeder zweite Beitrag über die Röllchen gedreht hat.

    Und zu Deiner Frage: ja, die gibt es noch. Aber so spärlich, daß man darüber das Reden eingestellt hat.

    Ich selbst hatte in 3 Wochen "Talsaison" drei Rollen eingefahren und eine am Montag eine beim Derby. Ende!

    Und aktuell im Derby inkompletten Hufeisen: Nichts! Nothing!

  • #1.890

    Udo61


    Ich kann mich über mangelnde Rollen nicht beklagen. Beim Tal waren es 3 und beim Bingo Derby sogar 5. Außerdem waren bei den letzten zwei normalen Derbys jeweils 2 in den Hufeisen.


    Oha, ist ja der Nörgelthread:augenroll:.....


    Mich nervt es einfach, dass die Spieler so ungleich mit den Rollen bedacht werden.

    Damit schürt man ja Unfrieden und Zank, ich verstehs einfach ned :nixweiss2:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!